1. ND-777, 29.11.2010 #1
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Leute da ich mit dem Rooten noch keine große Erfahrung habe / wie man die befehle schreibt frage ich euch um Hilfe!

    also das Handy ist schon auf S-off Terminal Emulator habe ich auch und er läuft

    was ich schon mit Anleitung geschafft habe ist die Batterie in Prozent anzeigen zu lassen aber mit dem hier komme ich gar nicht klar!

    [FIX] DSP Manager working on sense rom. +Possible fix for bad speaker - xda-developers


    könnte das einer für mich leicht verständlich erklären??



    MFG

    Dik
     
  2. Thyrus, 29.11.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ja - finger weg! ist nur ein equalizer :) ich habe den kurz probiert, und er killt auch die dolby mobile /SRS treiber da er die standardtreiber instlliert, die dan per app im frequenzganz geaendert werden koennen- daher nur suboptimal
     
  3. ND-777, 29.11.2010 #3
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke!
    und eine andere möglichkeit gib es nicht einfach im Verzeichnis was zu ändern??
     
  4. Thyrus, 29.11.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    was willst du denn aendern?!
     
  5. ND-777, 29.11.2010 #5
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich nutze es nicht als gettoblaster aber telefoniere sehr oft längeregespreche und da ist ein etwas lauterer lautsprecher nicht schlecht/das der Freisprecher halt lauter wird und wenn es geht kopfhörer das aber nicht so wichtig°!
     
  6. Thyrus, 30.11.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    du kannt es damit machen.. probiere es halt aus, aber mache vorher ein backup...
     
  7. Nilu23, 07.01.2011 #7
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    ist diese version vom dsp manager auch auf non sense rom verwendbar???
     
  8. Kamikaze01, 19.01.2011 #8
    Kamikaze01

    Kamikaze01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit sich den DSP Manager auf einen anderen Mod als den CyanogenMod zu installieren ??
     
  9. NureX, 19.01.2011 #9
    NureX

    NureX Android-Experte

    Kann ich nicht bestätigen... Habe den DSP Manager und wenn der ausgeschaltet ist funktioniert SRS und Dolby Mobile trotzdem...;-)
     
  10. jeahbaby, 07.04.2011 #10
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    hey party people ;)
    also nach meinem vorredner kann man den dsp manager installieren und ggf. ausschalten wenn man ihn nicht braucht? ist dann der akkuverbrauch auch wieder im normalbereich?

    edit:
    ok habs grad selbst schon gelesen im xda:
    "[...] whereas with dsp manager installed (and not even activated) this jumps to about 12-16 mA."


     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
  11. TimeTurn, 07.04.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  12. jeahbaby, 07.04.2011 #12
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    jo den hab ich auch. (Wenn ARHD, das Revolution HD Rom ist) ;)
    habe die 3.2er Version. leider ist der boost kaum wahrzunehmen....
     
  13. TimeTurn, 07.04.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Jepp, ist es. Android Revolution HD. Ich finde den Schub ordentlich - ist aber auch subjektiv. Viel mehr kann man aber wohl auch nich rausholen, da ARHD am Anfang auch noch 10% mehr als jetzt geboostet hatte, laut Changelog wurde das wegen Problemen aber eben um 10% reduziert. Wenn ich die Klingeltöne voll aufdrehe hört man auch schon, das der Lautsprecher da am Limit arbeitet.
     
  14. jeahbaby, 07.04.2011 #14
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    mh. hab ich was falsch machen können?
    der boost ist automatisch mit dem flashen da, oder?

    krass, dass es so große unterschiede geben kann..
     
  15. TimeTurn, 07.04.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Was meinst Du denn mit flashen - ein Custom ROM oder den DSP Manager?

    Bei ersterem ja, den DSP Manager hab ich selbst noch nich auf Sense ausprobiert, weil mir die Probleme mit Dolby schon bekannt waren - in CM7 funktioniert er solala, solange man die Dynamikkompression in Ruhe lässt, sonst fallen einem da die Ohren ab, weil der da einen bekannten Bug hat und die Lautstärke auf gefühlte 2000% raufdreht.
     
  16. jeahbaby, 07.04.2011 #16
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    ich meine beim flashen des ARHD Roms. weil sich bei mir die lautstärke ja scheinbar nicht verbessert hat...
     
  17. TimeTurn, 08.04.2011 #17
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das ROM hat die Modifikation schon drin - sind aber nur 10% mehr und nur beim Lautsprecher.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr
Download manager Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 20:14 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Dsp manager ausschalten