Hilfe beim Flashen von InsertCoin

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.822
Hi leute, habe zur zeit die Reflex s 2.1.7 drauf und wollte mal die neueste InsertCoin testen nur wenn ich diese über das recovery flashen will kommt beim reeboot immer Der grau silber schimernde Android Schriftzug.
Kann mir da jemand helfen?
Als recovery habe ich Amonra
Mein Desire ist ein slcd
PVT4
Wöre sehr dankbar für eine anleitung unter amonrar recovery.
 
hast du vor dem flashen auch fleißig einen wipe im recovery ausgeführt?
 
Ja alles einmal gewiped da ich s off habe habe ich die a2sd version genommen aber trotzdem kommt das mit der android schrift.
So sieht das aus
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 1.333
ich habe ja amonrar wie kann ich den jetzt aufs clockwork-3.0.2.7
wechsel? kann ich einfach das image in unrevoked packen und es so wie beim ersten root machen? mache alles unter windows
 
Hast Du nur ein Problem mit dem Aussehen des Schriftzugs oder bleibt das Desire dort hängen?
 
Das bleibt immer da hängen hatte ich schon mit meiner aktuellen rom einmal ich habe gelesen das insertcoin unter amonrar probleme machen kann deshalb wollte ich auf clockwork- wechseln ich habe unrevoked schon gestartet und mache jetzt alles wie beim ersten root ist das ok oder ein fehler?
 
Hast Du S-OFF, denn normalerweise kommt ja ein anderer Splash-Screen beim Booten (grünes HTC-Logo auf weißem Hintergrund)? Dann kannst Du doch einfach über Fastboot ein neues Recovery flashen.

BTW ich hab die InsertCoin 1.0.8 auch schon mal mit AmonRa 2.0.1 geflasht - das ging problemlos
 
Ich habe s-on und beim reeboot kommt der weisse bildschirm mit grüner schrift und dan der screen mit der android schrift
 
So flashe die rom jetzt nochmal und werde gleich bericht erstatten sollte es wieder nicht gehen bleibe ich bei der Reflex S
 
So hat geklappt sogar mit sense 3.0 werde es jetzt einige zeit testen und wenns mir gefällt bleibe ich dabei.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.401
eve
E
Zurück
Oben Unten