Hilfe beim Installieren des Colored Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fisherman82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benötige eure Hilfe, ich bin zu dumm für den Black Market zu installieren... :crying:
Ich habe die aktuelle Version 2.3.6 aus dem XDA Forum.

Ich habe nach der Anleitung von Bananenaffe geflasht und habe nun CMW und SU Rechte. Leider nutzt mir das nichts.

Meine Daten:

Basisband: I9100XXKDJ

Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
root@DELL101 #2
Build: GINGERBREAD.XWKE2


So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, oder? Habe trotz vielfacher Suche keine Anleitung hier finden können.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Vielen Dank schonmal :thumbup:

Habe eben mal mit dem freezen des Marktes probiert, dann nochmal installiert. Danach meldete das Phone, dass der Market nicht auf der SD Karte installiert wäre.
Bin ich auf dem richtigen Wege und muß nurnoch was weitermachen oder ganz falsch?
Müsste doch auch gehen ohne dass ich den Markt freeze, oder?


Philipp
 
Ich nehme mal an du meinst :

[THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose]



Anleitung zum Installieren :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Lightning-1.5-Blue-Icons.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Lightning-1.5-Blue-Icons



Und was klappt da jetzt nicht ? Mal mehr infos...
 
so hab ich es gemacht, den Recoverymode hab ich über den CMW Manager geöffnet Dann in den ClockWorkMod Recovery.

Danach so wie von dir nochmal beschrieben. Nach dem Reboot ist nach wie vor der grünweiße originale Markt vorhanden.

Muß ich ein anderes OS drauf haben?
 
fisherman82 schrieb:
so hab ich es gemacht, den Recoverymode hab ich über den CMW Manager geöffnet Dann in den ClockWorkMod Recovery.

Danach so wie von dir nochmal beschrieben. Nach dem Reboot ist nach wie vor der grünweiße originale Markt vorhanden.

Muß ich ein anderes OS drauf haben?

Dann mach mal folgendes nach dem installieren über CWM :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Daten Löschen
 
hab ich getan.
Dann kam beim nächsten Starten des Marktes (weiterhin grünes Logo) ein weißes Fenster und darunter zwei Buttons, einmal akzeptieren und einmal ablehnen.
Nach dem akzeptieren hat sich der normale grüne Markt geladen...
 
fisherman82 schrieb:
hab ich getan.
Dann kam beim nächsten Starten des Marktes (weiterhin grünes Logo) ein weißes Fenster und darunter zwei Buttons, einmal akzeptieren und einmal ablehnen.
Nach dem akzeptieren hat sich der normale grüne Markt geladen...

Also ich habe es genauso gemacht und ich habe bei mir den Blauen Market drauf.

Probier doch mal zum testen eine andere Farbe.

Ist ja eigentlich total Simpel.Mit CWM installieren und dann noch die Daten vom Market löschen.
 
aber freezen muß ich nichts, oder?

hast du ne andere ROM drauf?
ich hab nämlich noch die Originale, nur eben gerootet.
 
fisherman82 schrieb:
aber freezen muß ich nichts, oder?

hast du ne andere ROM drauf?
ich hab nämlich noch die Originale, nur eben gerootet.

Ich habe die Litening 1.5 das ist eine Deodexed Rom.

Dann scheint das wohl nur auf Deodexed Rom zu funktionieren.

Kannst dir ja mal die Litening 1.5 flashen :D
 
Hab mir grad nochmal deine Lite'ning Rom anleitung durchgelesen und deine Screenshots bewundert.

Ich hätte auch gerne eine Akkuanzeige in Prozent. Habe ich die, wenn ich diese Version flashe dann automatisch?

Und macht das was wenn deine Version KF2 ist und meine (originale) eine KE2?

Gibt es irgendwo eine Tabelle, in welcher Reihenfolge die Kernels entwickelt wurden?
Wo ist der Unterschied zwischen KF und KE? und die Zahlen 2, 7, 8 ?

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Lade gerade das Handy auf, damit ich ggf flashen kann später :-D
 
fisherman82 schrieb:
Hab mir grad nochmal deine Lite'ning Rom anleitung durchgelesen und deine Screenshots bewundert.

Ich hätte auch gerne eine Akkuanzeige in Prozent. Habe ich die, wenn ich diese Version flashe dann automatisch?

Und macht das was wenn deine Version KF2 ist und meine (originale) eine KE2?

Gibt es irgendwo eine Tabelle, in welcher Reihenfolge die Kernels entwickelt wurden?
Wo ist der Unterschied zwischen KF und KE? und die Zahlen 2, 7, 8 ?

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Lade gerade das Handy auf, damit ich ggf flashen kann später :-D


Wenn du die Litening 1.5 erstmal drauf hast kannst du viele sachen machen und anpassen.Ich habe das Steel Blue Theme drauf.Das hat auch eine Akkuanzeige in Prozent.Aber das normale Litening Theme hat auch eine Prozent Anzeige.

Du kannst die Litening auf jede Firmware flashen.Also auch von der KE2.

Also der Unterschied zu den Versionen der Firmwares ist etwas zu Allgemein.Google mal danach.Nur soviel als Anhaltspunkt für die KF2:

K = 2011
F = Juni
2 = 2. Version dieses Monats

Alle weiteren fragen bitte in meinen Litening 1.5 Thread.
 
okay... du hast mich überzeugt ;-)

Bin gerade dabei die Rom runter zu laden.

Was bedeuted eigentlich das "Deodexed Rom" ?
 
fisherman82 schrieb:
okay... du hast mich überzeugt ;-)

Bin gerade dabei die Rom runter zu laden.

Was bedeuted eigentlich das "Deodexed Rom" ?

Das ist kein Allgemeiner fragen und antworten Thread ;) Daher einfach mal die Suche oder Google benutzen.
 
Ich gebe dem Tread mal einen anderen Namen, dass kann nämlich ganz schnell falsch verstanden werden :)


Mfg Kjetal
 
Kjetal schrieb:
Ich gebe dem Tread mal einen anderen Namen, dass kann nämlich ganz schnell falsch verstanden werden :)


Mfg Kjetal

Im Prinzip hat sich der Thread eh erledigt ;)
 
BananenAffe schrieb:
Im Prinzip hat sich der Thread eh erledigt ;)


Das heißt Euer Hochwohlgeboren von und zu Affe wollen mir mitteilen er kann zu ? :)


Hab ihn nicht gelesen aber wen du das sagst glaube ich das natürlich :)


*Schlüßel sucht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten