Hilfe beim Porten AOSP für Cubot Note S

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi User, ich komme gerade nicht weiter. Ich bin gerade dabei, eine AOSP Version fur das Cubot Note S mit Android 6.0 zu Porten.
Bis jetzt funktioniert besser als die Anderen ROMs die ich eingestellt habe.
Nun zum Problem:
Bis jetzt läuft die Version bis auf eine Sache Top. Und zwar bekomme ich es nicht hin, das der Sound (Töne, Musik, Sound von Videos oder Spiele) auch über die externen Lautsprecher abzuspielen sind. Kopfhörer funktionieren, aber nicht die Lautsprecher.

Habt ihr eine Idee, welche Dateien ich möglicherweise beim Porten vergessen haben könnte. Es liegt nur noch am Sound, dann würde dieses mal wirklich alles Funktionieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Vielleicht mit einem Zip, wo die Dateien drin sind, sie ich möglicherweise benötige, so als Fix oder so.

Danke schon mal..

Gruss
 
da hab ich leider keinen tipp, poste doch mal den stand bisher... mit paar infos
 
So Jetzt habe ivh es hinbekommen und bis jetzt funzt auch alles. Nun wollte ich das als Flasgable Zip erstellen, doch dann bootet es nach dem installieren nicht. Habe nur die TWRP Backup und muss jetzt schauen, wie ich das am besten hinbekimme. Sobald die installation mit der flashablen zip funktioniert, setze ich die version Online.
Gruß
 
ich drücke dir die daumen...
bin wieder auf lp 5.1 zurück weil ich unter mm 6.0 das problem mit ständig neuer mac adresse
des wifi adapters hatte.
 
Danke. Das Problem gibt es bei meiner jerzigen version nicht. Zumindest nicht mit Meinem Cubot Note S. Bin immer nich dabei zur flashablen zip zu machen. Irgendwie ust da der Wurm drin.. :(
 
Dann drück ich dir auch die Daumen. Hab jetzt cm12.1 drauf und läuft alles. Playstore auch. Bin gerade an der speicheraufteilung dran da die interne und externe sd Karte verkehrt herum angezeigt werden und deshalb alles was Facebook, whatsapp und navigon in den internen Speicher muss. Steht glaube ich irgendwo in der Boot img.
 
das ergebnis bei 12.1 würde mich auch mal interessieren...
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
807
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.304
seluce
S
Zurück
Oben Unten