Hilfe beim Recovery

kllar schrieb:
Ja mir ist wohl bewusst, dass ich sehr wenig Ahnung davon hab. Aber ich lerne besser von anderen, als ,dass ich da irgendwas ausprobiere, was am Ende eh nichts wird. Ich habe die Dinge ,die ich nicht geschafft habe, ja auch selber probiert zu lösen. Wenn ich es nicht geschafft hab, hab ich hier nachgefragt, und zum Glück gibt es hier nette User, die mir geholfen haben, daraus hab ich dann gelernt.
Naja egal, ich werde hier jetzt erstmal keinen mehr mit den Problemen nerven.

MfG

Du nervst eigentlich niemanden! Wofür ist auch ein Forum da vor allem mit der bezeichnung Hilfe? Also ist es auch erlaubt dass du bei Problemen nachfrägst jedoch würdest du dir und uns die Arbeit leichter machen wenn du dich etwas einliest und halt wie schon erwähnt selber bisschen rumexperimentierst! Da die Anleitungen hier im Forum auch alle ziemlich verständlich sind wirst du denk ich es auch alleine schaffen ;) Genau so habe ich das auch gemacht! Ich habe als stiller leser versucht soweit wie ich kann zu kommen und wenn es jedoch nicht klappt dann kannst du natürlich auch nachfragen entweder in einem bestehenden thread oder machst eins auf! Worauf du jedoch achten solltest ist, nicht unnötig zu fragen oder ein thread zu öffnen, wenn deine Angelegenheit da oder dort schon durchgemacht und gelöst wurde, weil sonst wird es schnell unübersichtlich :( Sonst biste willkommen sag ich mal :D
 
Ja, ok hab mich jetzt eingelesen. ^^

Ich habe in einem Thread "How to speed up [..]" ein Script vom User "Luke"(wars glaub ich) gefunden und es installiert. Nun soweit so gut, hat es mir gefallen ,da ich aber jetzt ein Theme drauf habe, wollte ich es runtermachen. Nur, wie geht das ? Ich habe jetz neu geflasht und alles und es ist nun weg, nur wie geht das denn sonst? Weil, ich bin aus Versehen bei GScript draufgekommen und ich will deswegen nicht extra neu flashen -.-

Würd mich über Hilfe freuen, da ich in dem dazugehörigen Thread nichts gefunden habe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.681
hellfire
H
Zurück
Oben Unten