1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derkai04, 20.12.2009 #1
    derkai04

    derkai04 Threadstarter Neuer Benutzer

    So habe mich auch schon durch etliche Forums gelesen bezüglich des Rootens meines Magic mit VDF Branding, bin dort auf eine sehr ausführliche anleitung gestoßen siehe Link Anleitung: SPL Updaten, Backup erstellen und Rooten/Rom Flashen das porblem ist nur das bei punkt 4 eine Fehlermeldung bei mir kommt die lautet :

    Downloading boot.img ...FAILED(remote: not allow) kann mir da irgendjemand helfen bin noch Neuling wäre echt super wenn mir es jemnad per TS2 oder so stück für Stück erklären könnte
     
  2. nuutsch, 20.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Punkt 4 ist doch:
    4. SPL Updaten und Backup erstellen:
    Die datei Crios_SPL_1.33.2004.zip benennst du in Update.zip um und schiebst sie auf deine SD karte.

    Da musst du doch nix downloaden.
     
  3. majuerg, 20.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Er muss aber ein Custom-Recovery starten, um einen anderen SPL einzuspielen. Über fastboot klappt es nicht, weil seiner gesichert ist. Dadurch kann er der Anleitung nicht folgen.


    BTW, Frage wurde schon öffter beantwortet. Kleiner Tipp: hier im Unterforum sind Threads angepinnt, nicht grundlos.

    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim Rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",