Hilfe beim S-off stellen

BugattiHTC

BugattiHTC

Neues Mitglied
0
Hi, habe seit 2 Monaten ein HTC Desire S (S510e).

Bin ja zufrieden, doch ich möchte einige App´s löschen.
Bin eine null was das angeht!

Habe es so verstanden, dass ich s-off stellen muß.

Und dann mit einer bestimmten software (app) kann ich das dann löschen.

Ebenso möchte ich gerne speicher meiner sd-Karte auf das Handy verschieben.

Habe einige sache ausprobiert und nichts klappt!

1. https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire-s.383/hboot-2-000-02-downgrade-s-off-root-custom-rom.188684.html

2. https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire-s.383/schritt-fuer-schritt-von-s-on-zur-customrom.122244.html

und noch einige andere auf anderen Seiten.

Einiges konnte ich ja runterladen. Doch welche RUU brauche ich. Wen ich denke es ist die eine sagt er mir beim öffnen, das es ein Fehler gibt, ob es eine 32 bit oder 64 bit version ist.

Bin echt am verzweifeln!

Zu meinem Handy:

Desire S
Android-Version: 2.3.5
Sense: 3.0
Sofwarenummer: 2.10.401.8
Baseband: 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M
Ist ein Prepaidhandy

Habe ich runtergeladen:
-Downgrade
-zergRush
-SuperOneClickv2.2-ShortFuse
-revolutionary-0.4pre4
-GingerBreak-v1.20.apk
-android-sdk_r18-windows
-RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed
-RUU_Saga_TMO_DE_1.30.111.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_178580_signed

Bitte hilft mir.

MFG:crying:
 
Hat das Handy ein Branding?
 
Das mit den 32bit & 64bit hängt mit deinem Rechner zusammen. Wenn du ein 32bit System hast, brauchst du die Treiber für ein 32bit System und umgekehrt.

Bei den RUU´s solltest du, wenn du ein T-Mobile / Vodafone Branding hast, die entsprechende auswählen. Hast du ein freies Gerät, dann auch eine orig. RUU.
 
Habe es jetzt hinbekommen.

Doch jetzt kommt immer update.

Sage ja und dann startet er neu und beim starten kommt ein kleines grüne Monster mit einem Dreieck und nichts passiert.
 
Was hast du denn bis jetzt genau gemacht?
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.875
hotte267
H
Zurück
Oben Unten