[Hilfe!] Bekomme mein S+ nicht mehr hin!

Ghostwriter91 schrieb:
Ich werde jetzt zu meinem Vater fahren, ich denke ich versuche den Flashvorgang evtl bei ihm am PC. Vlt klappt es ja da, was ich sehr hoffe ._. Vielen Dank für die Tipps und Hilfen, vlt findet sich ja die Lösung heute noch... Hoffe, dass du vlt noch einen weiteren Tipp findest. Vlt können mir ja noch andere aus der Community helfen und mir sagen, was ich evtl falsch mache und ob mein Phone noch zu reparieren ist x_x
Ich werde später berichten, ob es klappt oder auch nicht
LG

du verwendest schon das Original-Samsung USB-Kabel?
 
Klar benutz ich das Original-Samsung USB Kabel. Warum?
 
Habs jetzt bei meinem Vater am PC probiert, geht immer noch nicht... Bleibt immer noch bei Verify Platform: V0,P0,R0 stecken und geht nich weiter Q__Q
 
hast du die Kies-Treiber installiert?
 
hi leute, habe riesiges problem. Wollte mein GSG+ von einer Österreichischen auf eine Deutsche Version 2.3.3 flashen damit ich über Kies normal Updaten kann. Doch als ich es angesteck habe und den vorgang gestartet habe hieng es bei AMSS.mhb . Wenn ich es jetzt einschalte kommt ein "handy..warndreieck in der mitte ein rufzeichen ...computer. Download modus geht.

Bitte,bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!

>Ich habee es noch ca. mal versucht doch es hängt immer bei AMSS.mhb.<
 
xebit schrieb:
hast du die Kies-Treiber installiert?

Du kannst auch versuchen, alle Kies-Tasks im Taskmanager zu killen vor dem Flashen. Auch ein Werks-Reset vorher und nachher kann helfen.
 
:confused:
Grabber28 schrieb:
Du kannst auch versuchen, alle Kies-Tasks im Taskmanager zu killen vor dem Flashen. Auch ein Werks-Reset vorher und nachher kann helfen.


Mein Handy funzt nicht mehr es bootet net. Kann auch net reseten und kies ist aus komplett.
 
Probiere in den Downloadmodus zu kommen

Download Mode

  • Handy ausschalten
  • [Volume -] und [Power] und [Home] - drücken und gedrückt halten bis "Android Download" kommt
Download Mode ist nicht Recovery Mode

Dann benutz die Suche (!) oder les hier mal weiter (und zwar den GANZEN Thread, so viel ist das nicht).
 
Also mit dem flashen hatte ich gar keine probleme.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.336
juni
J
Zurück
Oben Unten