Hilfe! Bildschirm dreht sich nicht meht automatisch!

S

Skox

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Oh Mann, irgendwie habe ich nur Software Probleme mit meinem 7.7 in letzter zeit. Letztens noch startete das Tab ständig neu, jetzt dreht sich der Bildschirm nicht mehr von selbst!
Und das Problem kam einfach mal so über Nacht. Hat jmd einen Tipp woran es liegen könnte? Irgendwas was ich machen kann außer fullwipe?!
Die letzte app die ich installiert hab neu war der chameleon launcher, kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt, der lief auch 2 tage vorher...
Manchmal denk ich echt ich sollte zu Apple rüber,aber dann fallen mir wieder 10 gründe ein was dagegen spricht... aber bei solchen Bugs hier wirds immer schwerer zu widerstehen -.-
 
Du hast die Option aber nicht deaktiviert, oder?
 
Ne Quatsch, das erste was ich gecheckt habe, aber danke nochmal für den hinweis :)
kam vorhin erst auf die allzwecklösung 10 sek powertaste zu drücken. Jetzt gehts wieder! Hatte irgendwie gar nicht mit gerechnet dass es diesmal so leicht klappt.. zu viel pech gehabt in letzter zeit, mit Neustart-problem und kaputter sdkarte.. :\^^
 
Moin,Moin,Skox,

Das mit der SD Karte, da kann das Tab7.7 nichts dafür. Meine Class6 funktioniert vom ersten Tag an und hat noch net einmal ein Problem gemacht. Das aber nur so am Rande.

Hattest du bevor du das Problem mit der 10s Technik beseitigt hast, dein Tab auch mal neu gestartet gehabt? Hatte das Problem auch schon mal gehabt und ein Neustart hatte bei mir auch geholfen. Hat sich wohl irgend etwas aufgehängt gehabt an der Software, kommt beim besten WinDoof auch schon des öfteren vor. Bei solchen Fehlern probiere ich immer sofort nen Neustart und zu 99% hilft das auch meistens.

Hatte auch schon zwei oder dreimal gehabt, dasß das Tab net mehr angehen wollte und dort half dann nur noch die 10s Methode.

Solche Probleme gibts es aber net nur bei Android, da haben alle anderen auch manchmal mit zu kämpfen. Ich kann im großen und ganzen echt nur sagen das ich mit meinem Tab zufrieden bin.

Schönes RestWE wünsche ich dir noch.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Hi!
Ja dass mit der Karte weiß ich dass das Tab net schuld is, nur das Problem hier hätte sich perfekt in die pechsträhne eingefügt ;-)
Normalen Neustart hatte ich direkt probiert nachdem ich geschaut hab ob Funktion deaktiviert ist. Hat bei mir aber nicht geholfen! Deshalb erst mal panisch hier thread geschrieben, weil mir auch deshalb nicht in den Sinn kam dass das mit 10sek klappen kkönnte, aber hat es überraschenderweise...
Dir auch schönes Restwe!
 
Das Problem mit dem Sensor habe ich alle paar Wochen bei meinem 6201. Aus- und wieder Einschalten hat bisher immer geholfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.435
elamyo
E
T
Antworten
2
Aufrufe
2.589
NewTab
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.134
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten