Hilfe bitte virus?

N

nako

Neues Mitglied
0
Hallo liebe sgs2 user,

Ich hab folgende Problem:

Ich hab mir frisch cm9 4.0.4 installiert und alles lief gut, bis ich vorhin etwas ganz außergewöhnliches erlebt habe. Ich war in den Einstellungen drinnen wollte bzw. hab die Touchscreen Sensitivität umgestellt und daraufhin wie aus dem nichts hat mein Handy von alleine irgendwelche Sachen umgestellt und das ging sehr rasch.. kann es möglich sein dass sich jemand eingehackt hat? Hab sofort accu raus so schnell ich konnte weil ich es nicht mehr bedienen konnte, es hat von selbst gearbeitet oO was könnte das denn gewesen sein??hoffe jemand kann mir da helfen

Danke schon mal im voraus

PS: hab avast dann durchlaufen lassen aber hat nichts gefunden.
 
Halte ich für unwahrscheinlich. Das Problem ist das wenn die sens zu hoch ist das Handy selbst kurze eingaben als mehrere befehle ausführt. Habe das selber schon festgestellt. Das s2 war dann kaum mehr bedienbar, da selbst wo geklickt wurde wo ich gar nicht auf den Touchscreen geklickt habe.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: nako
Ich hab die Sensitivität auf 10 gestellt also ganz runter, weil sobald ich im Internet Browser bin und in Foren rumgescrolled hab, ist es so komisch hin und her geflackert. Aber danke für deine schnelle antwort , ich hatte schon übel Paranoia dass da gleich irgendwas passiert.
 
Wenn du trotzdem noch ein unwohles Gefühl hast, ich weiß ja nicht was du sonst noch gemacht hast, kannst du auch einen fullwipe machen und alles neu aufsetzen. Allerdings halte ich das für absolut nicht notwendig. Das wäre eher für das gewissen ;):D

Sent from my S2
 
Kannst ja mal schauen ob das auch passiert, wenn das Gerät nicht online ist. Denn dann kann es ja keiner von außen sein.
 
Also ich hab es nochmal im offline Modus getestet und es macht das selbe.. ich bin erleichtert :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
806
Nick Knight
Nick Knight
L
  • lge400optimusl3
Antworten
7
Aufrufe
1.069
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten