HILFE (brauche anleitung)

linzer_

linzer_

Stammgast
141
hallo leute
ich hab mir ein orange san francisco bei ebay von einem aus deutschland gekauft. der wiederum hat es sich bei kkiosk (k kiosk - gönn dir was!) in der schweiz gekauft. ich lebe aber in österreich. :D
so ich will das handy jetzt aber zurückschicken weil das display nicht mehr funktioniert. habe glaub ich auch noch garantie das das teil am 06.01.11 gekauft wurde und ich die orginalrechnung habe (drauf steht 2x san francisco 200.00). mich interessiert jetzt mit wem ich kontakt aufnehmen muss, wie ich das teil zurücksende, an welche adresse und was ich alles zurückschicken muss & ob es sicher ist das ich es wieder bekomme .
ich bitte euch um antworten und bedanke mich um voraus
euer linzer :thumbsup:
 
boaah danke man ; )
 
Binde denen aber bloß nicht auf die Nase, dass Du bereits der zweite Besitzer bist, der zumindest in der EU grundsätzlich keinen Gewährleistungsanspruch mehr hat! Denn eventuell ist das auch in der Schweiz so.
 
okee ich werde einfach sagen dass ich in der schweiz war und mir ein teil nach hause mitnahm ; )
@ email.filtering: dankee ; )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.464
pbetz5
P
A
  • ArezRFL
Antworten
4
Aufrufe
1.084
ArezRFL
A
T
  • Trash77
Antworten
4
Aufrufe
999
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten