Hilfe - Codepanne!

G

Griri

Neues Mitglied
1
Hey :)

Mein Bruder hat gestern 10 mal das falsche Entsperrungsmuster in mein Transformier gezeichnet - jetzt sollte man sich zum Entsperren mit einem Google Konto anmelden. Das Problem ist aber, dass der Flugmodus aktiv ist und ich deshalb auf dem Weg nicht rein komm :( Nun habe ich versucht, über den Power Button und den Lautstärkeregler einen Hardreset durchzuführen - das Problem jetzt: ein Android liegt mit Warndreieck auf dem Rücken... Nach einer Weile bootet dann das Tablett neu und ich soll mich wieder mit dem Google Konto anmelden.

Kann ich das Anmelden irgendwie übergehen oder den Reset auf eine andere Weise durchführen?

Danke für eure Hilfe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sycz
Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich denke, hier müsste die Antwort für dich zu finden sein:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Ich denke "Keine Panik!" ist auch noch ein ganz guter Tip ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Griri
ok, ich kann dir nicht helfen, aber dein beitrag hat mich gerade wachgerüttelt. da ich das pad eh nur zu hause nutze, hab ich das entsperrmuster gleich mal ersetzt durch die einfach "finger bewegen" variante. bevor mir mein 2jähriger das teil aus versehen zerschießt, scheint mir das die bessere variante zu sein...
 
Okay, vielleicht sollte ich das Problem umbenennen ;)
Die einzige mir bekannte Reset Möglichkeit mit "Volume Up + Power Button" funktioniert nicht :/ Gibt es noch eine andere Reset Möglichkeit?

Trotzdem danke ..)
 

Ähnliche Themen

Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.775
Belze
Belze
M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
S
  • spagetti1113
Antworten
5
Aufrufe
2.413
spagetti1113
S
Zurück
Oben Unten