Hilfe cyanogenmod installieren und mehr..

M

martin166

Neues Mitglied
0
Hi liebe Community, es geht um folgendes.
Also mein Pro ist gerootet hat Clockword drauf und der Bootloader ist entsperrt.
Ich habe dies mit S1tool und test point Methode durchgeführt.
Meine Frage ist, wie kann ich Cyanogen jetzt installieren?
Brauche ich fastboot dazu oder nicht?wie gehe ich jetzt am besten vor und was brauche ich für die nächsten schritte.
Ich weiß ihr habt das schon so oft gehört aber ich suche schon seid tagen die Lösungen, finde aber mit google nicht so viel.Aussehr das es die meisten mit Sony hilfe gemacht haben wo Garantie usw. verloren geht.

Ich danke euch vielmals!!

PS:Hättet ihr ein FAQ wo alles mögliche fastboot kernels usw erklärt ist?mit der suche im Forum finde ich nichts.

Gruß Martin
 
Was ich noch sagen wollte, ich habe die Stockrom von Sony noch drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten