HILFE!! Defy bleibt im Bootscreen hängen

P

Ps4iKo

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
Ich habe mein Defy gerootet und geflasht...hat alles funktioniert, bis ich die status leiste ändern wollte..ich habe mir die Deodex.zip runtergeladen und mit dem Recovery boot istalliert. Als ich es rebooten wollte hing es in dem Bootscreen mit dem roten Motorola logo fest...

Könnt ihr mir helfen oder hab ich es komplett verkackt?:D was ja eig nicht sein kann...

:confused:
 
Versuch mal, ob es was bringt wenn du die Caches löschst (Volumen leiser beim starten gedrückt halten usw).

Wenn das nicht hilft würde ich eine frische Rom flashen (Volumen lautet beim Start für Boot Menü usw).

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ps4iKo
Hab ich schon getan...

empfiehlst du mir eine ROM?
 
Keine angst, hast es nicht komplett verkackt! ;)
Nimm erstmal Akku raus, damit der nicht leer saugt.
Befolge schritt für Schritt die Anleitung zum Flashen und mach dann einfach nochmal die 2.2 sbf drauf.
Wenn das dann alles wieder geht und der Akku wieder voll ist, können wir uns über Roms unterhalten ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ps4iKo
JohnMcLane schrieb:
und mach dann einfach nochmal die 2.2 sbf drauf.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was soll ich rauf machen?:D sorry...ich bin jetzt nicht so der Profi was das Thema flashen angeht-.-
 
Naja meine damit die offizielle froyo Firmware von motorola ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ps4iKo
ok:) Mal ne frage was der unterschied zwischen Froyo und eclair?:D
 
Wo bekomm ich denn Froyo 2.2 her?
 
Siehe rattars oder meinen link...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ps4iKo
Ah ok danke:) sorry das ich so oft nachfrage...will nur kein Fehler machen.
 
uuuuh:)) Ich bin beim flashen;) ich hoffe es klappt!
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!:))) es hat geklappt*.* <3
 
@Ps4iKo

Wenn du die Statuszeile ändern willst, empfehle ich dir eben entweder CM7 oder MIUI,sind beides schöne ROMs und haben beide eine schwarze Statuszeile.
 
  • Danke
Reaktionen: Ps4iKo
War mein nächste Tagesordnungspunkt xD danke:)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten