1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ps4iKo, 02.09.2011 #1
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo miteinander,
    Ich habe mein Defy gerootet und geflasht...hat alles funktioniert, bis ich die status leiste ändern wollte..ich habe mir die Deodex.zip runtergeladen und mit dem Recovery boot istalliert. Als ich es rebooten wollte hing es in dem Bootscreen mit dem roten Motorola logo fest...

    Könnt ihr mir helfen oder hab ich es komplett verkackt?:D was ja eig nicht sein kann...

    :confused:
     
  2. adder23, 02.09.2011 #2
    adder23

    adder23 Junior Mitglied

    Versuch mal, ob es was bringt wenn du die Caches löschst (Volumen leiser beim starten gedrückt halten usw).

    Wenn das nicht hilft würde ich eine frische Rom flashen (Volumen lautet beim Start für Boot Menü usw).

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Ps4iKo gefällt das.
  3. Ps4iKo, 02.09.2011 #3
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon getan...

    empfiehlst du mir eine ROM?
     
  4. JohnMcLane, 02.09.2011 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Keine angst, hast es nicht komplett verkackt! ;)
    Nimm erstmal Akku raus, damit der nicht leer saugt.
    Befolge schritt für Schritt die Anleitung zum Flashen und mach dann einfach nochmal die 2.2 sbf drauf.
    Wenn das dann alles wieder geht und der Akku wieder voll ist, können wir uns über Roms unterhalten ;)

    https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Ps4iKo gefällt das.
  5. Ps4iKo, 02.09.2011 #5
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Was soll ich rauf machen?:D sorry...ich bin jetzt nicht so der Profi was das Thema flashen angeht-.-
     
  6. JohnMcLane, 02.09.2011 #6
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Naja meine damit die offizielle froyo Firmware von motorola ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Ps4iKo gefällt das.
  7. Ps4iKo, 02.09.2011 #7
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    ok:) Mal ne frage was der unterschied zwischen Froyo und eclair?:D
     
  8. RATTAR, 02.09.2011 #8
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ps4iKo gefällt das.
  9. Ps4iKo, 02.09.2011 #9
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Wo bekomm ich denn Froyo 2.2 her?
     
  10. JohnMcLane, 02.09.2011 #10
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Siehe rattars oder meinen link...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Ps4iKo gefällt das.
  11. Ps4iKo, 02.09.2011 #11
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Ah ok danke:) sorry das ich so oft nachfrage...will nur kein Fehler machen.
     
  12. Ps4iKo, 02.09.2011 #12
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    uuuuh:)) Ich bin beim flashen;) ich hoffe es klappt!
     
  13. Ps4iKo, 02.09.2011 #13
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!:))) es hat geklappt*.* <3
     
  14. RATTAR, 02.09.2011 #14
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @Ps4iKo

    Wenn du die Statuszeile ändern willst, empfehle ich dir eben entweder CM7 oder MIUI,sind beides schöne ROMs und haben beide eine schwarze Statuszeile.
     
    Ps4iKo gefällt das.
  15. Ps4iKo, 02.09.2011 #15
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    War mein nächste Tagesordnungspunkt xD danke:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "HILFE!! Defy bleibt im Bootscreen hängen" im Forum "Motorola Defy Forum",