Hilfe: Defy tot-geflasht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ein glück alles geht bootet auch verdammt schnell ah und akku hat jetzt immer noch 100% oh danke Expert!!!! Und danke RATTAR!!!!!!!!!! So jetzt mach ich meine 1000 apps wieder drauf xD
 
DomStar97 tut sich was?

WOAH, lade jetzt dein Handy zu hundert Prozent, und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
Oh wie megahardcore geil oh mein herz rast oh schlimmer wie ne Geburt! (zum glück hab ich nen Schwanz :-D)
 
ich tu jetzt sim karte rein und richte das system ein
 
RATTAR bitte lass uns in Kontakt bleiben fall ich 2.3 Gingerbread oder 2.4 *Titel hier einfügen* haben will oh Tausend Dank oh mir fällt grad kein Stein vom Herzen sondern ein Stahlrohr hart wie Kruppstahl vom herzen oh oh oh herz beruhig dich oh...
 
So Sim Karte reingelegt bootet grad oh man ist das cyanogenmod 7 männchengeil
 
Können wir machen, aber bin nicht immer online, dann warte leiber mit Experimenten bevor ein Unglück gescheiht, wäre echt nett wenn du danke Button drücken würdest, denn auch ich hatte Stress!

und tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akki und Domstar97
Moment!!!!!!! Android Version: 2.3.4 ich dachte ich muss erst auf 2.2 updaten?

Naja scheiß drauf Dominik und halt deine Fresse und sei froh :-D
 
Domstar97 schrieb:
Moment!!!!!!! Android Version: 2.3.4 ich dachte ich muss erst auf 2.2 updaten?

Naja scheiß drauf Dominik und halt deine Fresse und sei froh :-D


Moment? Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass sich hier 10 Leute um
Deine eigene Doofheit gekuemmern haben, damit Du ein offizielles FroYo
auf die Karre kriegst, Garantie erhalten bleibt und Du Lausebengel drueckst
Dir ein CM7 auf das Ding?

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, lade das Ding voll, flashe Dir eine
offizielle 2.2.2 Retail und les Dich in die Materie ein. Wenn Du Dir Dein
Handy mal wieder streckst, dann wird Dir hier nur geholfen, wenn Du
auch selber aktiv wirst. Welpenschutz gilt nur fuers Erste mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
@Domstar97
Sei bitte erstmal glücklich mit dem was du hast, CM7 wirklich gehobene Schule, lies dich dich erstmal 2-3 Wochen in die Materie ein, habe ich auch getan, bevor ich anfing mit dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
philofax schrieb:
Moment? Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass sich hier 10 Leute um
Deine eigene Doofheit gekuemmern haben, damit Du ein offizielles FroYo
auf die Karre kriegst, Garantie erhalten bleibt und Du Lausebengel drueckst
Dir ein CM7 auf das Ding?

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, lade das Ding voll, flashe Dir eine
offizielle 2.2.2 Retail und les Dich in die Materie ein. Wenn Du Dir Dein
Handy mal wieder streckst, dann wird Dir hier nur geholfen, wenn Du
auch selber aktiv wirst. Welpenschutz gilt nur fuers Erste mal.

Sorry für Offtopic.
Aber du hast total Recht. Besser hätt's nicht mal ein Goethe forumulieren können :)
 
Ist doch egal ob ich die offiziele oben hab hab mit dem Flashen die Garantie sowieso verloren ^^

Boah CM7 war jetzt wirklich nicht leicht raufzukriegen, zumindest für mich xD

Naja wenn ich jetzt schlussfolgere hätt ich durch beachten von ein paar Sachen diese Geschichte auf ein paar Stunden durchgezogen aber nein ich stell mich wieder extra doof.

Danke an alle Helfer!! :thumbsup:

PS.: Dies ist die beste Seite bei der ich mich je angemeldet hab! (Facebook weint, ist jetzt nur noch Platz 2 xD)
 
Ja hast ja recht...

Ich hab mich halt in die Sache Kopf über reingestürzt, hab mich an eine Website gehalten die mir garnicht bekannt war und dank der wurde dann alles zur Katastrophe. Tut mir wirklich leid, aber es gibt auf der Welt auch noch dumme Menschen :-D Die wird es immer geben. Dafür bist ja du in dem Forum angemeldet um diese zu erhellen.

Vielen Dank. :thumpsup:
 
Domstar97 schrieb:
Ist doch egal ob ich die offiziele oben hab hab mit dem Flashen die Garantie sowieso verloren ^^

Boah CM7 war jetzt wirklich nicht leicht raufzukriegen, zumindest für mich xD

Naja wenn ich jetzt schlussfolgere hätt ich durch beachten von ein paar Sachen diese Geschichte auf ein paar Stunden durchgezogen aber nein ich stell mich wieder extra doof.

Danke an alle Helfer!! :thumbsup:

PS.: Dies ist die beste Seite bei der ich mich je angemeldet hab! (Facebook weint, ist jetzt nur noch Platz 2 xD)


Eigentlich braucht man mit Wipen,Flashen,SndInit,wipen,flashen nur ne halbe Stunde ;)
 
Sicher das du CM7 hast? 2.3.4 könnte auch das neues Gingerbread von motorola sein, weil dann hättest du wieder n problem weil du's nicht downgraden kannst^^
 
Domstar97 schrieb:
Ist doch egal ob ich die offiziele oben hab hab mit dem Flashen die Garantie sowieso verloren ^^

nicht ganz richtig. Mit einem Full SBF Flash auf die offizielle 2.2.2 FroYo, die
seit ein paar Tagen raus ist, waere ds Ding wieder auf dem aktuellen und
garantiefaehigen Stand. Ob man noch sehen kann, dass da jemals eine CM7
drauf war .. keine Ahnung. Aber Aussage von Dat-Repair war: wer von xy auf
FR flasht (die war vor 3 Wochen offiziell und neu) ist wieder in der Garantie
und wer von FR nach DE geht verliert auch nichts.

Daher mein Ansatz, bevor Du wieder rumspielst, knall ein FroYo DE Retail auf
das Ding und lese, lese, lese.
 
schiffi schrieb:
Sicher das du CM7 hast? 2.3.4 könnte auch das neues Gingerbread von motorola sein, weil dann hättest du wieder n problem weil du's nicht downgraden kannst^^
Woher soll er jetzt bitte an diese Version kommen?
Die echten Cracks währen froh endlich einen von moto signierten Bootloader mit Gingerbread Kernel aus irgendeiner Rom extrahieren zu können. Alle anderen Roms sind mit der orginalen Froyo-De Sbf downgradfähig


Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
schiffi schrieb:
Sicher das du CM7 hast? 2.3.4 ........^^


Das wollte ich gerade fragen, ich habe noch keine SBF vom CM7 gesehen, die bekommst du doch auch nur mit dem 2init drauf. Der hat sich die 2.3.4 Beta draufgebügelt.... na prima, mit den Bugs .....RATTAR da kommt was aucf dich zu, ich bewundere deine Nerven dafür bekommst du :thumbsup:

cheers Flummi
 
flummi schrieb:
Das wollte ich gerade fragen, ich habe noch keine SBF vom CM7 gesehen, die bekommst du doch auch nur mit dem 2init drauf. Der hat sich die 2.3.4 Beta draufgebügelt.... na prima, mit den Bugs .....RATTAR da kommt was aucf dich zu, ich bewundere deine Nerven dafür bekommst du :thumbsup:

cheers Flummi

Danke, aber Domstar97 hat schon einen neuen Thread aufgemacht, ihm fehlen die gapps in CM7, Junge hat der ein Chuzpe.

seufz
 
Oh verdammt ich werd belauscht :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten