1. EnergiZe, 22.05.2011 #1
    EnergiZe

    EnergiZe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, gestern ist mein Handy aus Stuhlhöhe auf die Handyrückseite gefallen.
    Es hat ein paar Schrammen und Kratzer, aber nichts dramatisches.
    10 minuten nach dem Sturz war das Display auf einmal schwarz/weiß und hat streifen an der Seite.
    Wieso?
    Fullwipe versucht, keine abhilfe.
    Siehe Link.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  2. -FuFu-, 22.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    da wird sich wohl irgendwas verabschiedet haben, eventuell nur ein Kabel gelöst...

    versuch mal per RSD Lite ne full.sbf zu flashen, ich hatte darmals mal nach einem Sturz 2 streifen quer über dem Bildschirm, was dann nach dem neu flashen weg war...


    falls es bei dir nicht hilft neu zu flashen würd ich mal sagen, reparieren lassen (wenn es nicht zu offensichtlich ist, das es runter gefallen ist, sollte das sogar auf Garantie hinhauen)
     
  3. EnergiZe, 22.05.2011 #3
    EnergiZe

    EnergiZe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke danke, ich versuchs mal... aber garantie sagt O2 : nö is nich... ganz dolle ne? naja ma schaun obs hilft
     
  4. -FuFu-, 22.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, man soll O2 auch nicht sagen, das es runter gefallen ist ;)
    man sagt einfach, das es seit kurzem so komisch aus sieht ^^
     

Users found this page by searching for:

  1. displsyfsrben nach sturz motorola

    ,
  2. display fehler nach sturz

    ,
  3. s6 edge Display Fehler nach sturz

    ,
  4. handy nach sturz bildschirm streifen,
  5. Displayfehler sturz,
  6. motorola defy kreisrunde pixelfehler nach surtz