HILFE Display nach Neustart dunkel

ich hab leider überhaupt keine ahnung davon. habs handy von nem kumpel fertig gemacht bekommen und bisher hats einfach so super funktioniert
 
Handy aus.

Menue und Volume Minus halten und einschalten. Weiter die 2 Tasten halten.

Da müsste dann Clockwork Menue erscheinen
 
jop startet. zumindest erahn ich den schriftzug clockworkmod recovery ;)
 
Erahnen,oder klar und deutlich?

Wipe mal alles,auch in advance.
 
das problem ist ja dass ich quasi auf dem bildschirm nichts sehe, weil er absolut keine helligkeit hat. ich kanns also mit einiger mühe lesen, aber damit (mit dem clockwork) arbeiten geht gar nicht.

edit: okay, hab mir jetzt androidscreencast besorgt. jetzt seh ich immerhin am pc was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wipe mal alles und starte neu.
 
hab ich gemacht, hat nichts gebracht. hab dann auch ne neue ROM installiert, mit dem gleichen resultat. der bildschirm bleibt dunkel, quasi 0% displayhelligkeit
 
Dann bist du schon der Zweite diese Woche. Diese Helligkeitseinstellungen müssten wirklich auf 40. % nach unten begrenzt werden.


P.s.: Dieses androidscreencast; hast'e da mal nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmh,keine extra App oder widget?
 
nichts, zumindest nichts von dem ich wüsste. zumal ich ja vorhin eig alles runtergehauen hab.

hab noch mal alles gemacht, ich geb das zte so langsam auf, scheint auch keine vergleichbaren fälle zu geben und es hört sich auch eher nach der hardware an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst das ich immer Ersatzteile suche. Melde dich,wenns soweit ist.
 
Ich würde noch einen TPT versuchen, aber wenn das Problem schon im Recovery auftritt ist das ziemlich übel. :-/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
961
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
R
Antworten
0
Aufrufe
919
Revan921
R
Zurück
Oben Unten