Hilfe: Downgrade klappt nicht!

T

TheLucker

Neues Mitglied
0
hallo liebe Leute
so ich hab versucht mein legend zu rooten und bin dann nicht mehr weiter gekommen:

hab die crackin.bat ausgeführt und hat 5 mal neugestartet aber beim 1. mal kam die fehlermeldung cr----wr---cr oder so...
beim 2. kam die ganze zeile gar nicht mehr xD
dann hab ich einfach mal versucht ruu anzuwenden und da sagt der mir immer wieder dass das legend nicht angeschlossen sei aber er fängt an mit dem vorgang und sagt mir auch das da anscheid eine ältere version drauf sei aber bricht dann immer wieder bei dem fehler ab...
und jetzt bitte ich um eure hilfe weiss nicht mehr weiter xDD
verzweifel schon langsam....
user_online.gif
 
Läuft dein Legend auf 2.1 oder 2.2 ?
 
2.2 froyo...
mit hboot 1.01
 
Also nach der normalen Anleitung hatte das bei mir auch nicht geklappt. Wenn das Legend schon auf 2.2 geupdatet wurde ist es notwendig, das Legend erst temporär zu rooten.. ich weiß grade nicht mehr wo ich die anleitung für den weiteren verlauf her hatte.. aber wenn du ein wenig googlest dann solltest du dazu was finden
 
jo hab ich alles schon gemacht xD
mit visionaryr13
hab schon viele sachen probiert und trotzdem funktioniert nix
 
so ich bin immer noch auf der suche nach einem laufendem downgrade xD
----hlp---
 
Ich wusste doch ich hatte es irgendwo hier her :D
 
hab ich ausprobiert und funzt net xD
 
Funzt net, ist ne schöne Fehlerbeschreibung. Wenn du es mit den Anleitung nicht hin bekommst mit denen alle anderen es auch geschafft haben solltest du mit deiner Fehlerbeschreibung etwas präziser werden!
 
du musst eine ältere version von htc sync installiert haben mit der neuen klappt es nicht
das selbe problem hatte ich auch bei mir kam immer fehler 140 und fehler 170
dann wo ich das ältere drauf hatte habe ich ruu gestartet und es hatt geklappt
du musst aber darauf achten das du keine anderen programme laufen hast
wo ich facebook oder so geöffnet hatte ging es auch nicht
erst wo alles geschlossen war hat es geklappt
und jetzt habe ich cyanogenmod 7 drauf
 
also ich habs gemacht wie es da in der anleitung steht und hab auch soweit keine fehlermeldung bekommen aber wenn ich dann versuch ruu zu starten sagt er mir dann kommt immer dieser usb fehler das mein handy nicht richtig verbunden sei...
 
diesen fehler hatte ich auch gehabt
hast du denn die goldcard richtig erstellt
und welche htc sync version hast du drauf
 
goldcard nach der anleitung hier aus dem forum..
und zu htc synch: jetzt gar keine mehr habs schon aufgegeben.. welche version sollte ich denn benutzen?
 
die aus der Anleitung von theunlockr.com
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.875
Simon6785
S
Lala4you
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Lala4you
Lala4you
G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.332
gr4nate
G
Zurück
Oben Unten