Hilfe!!! Downgrade RC7

@steppo: schreib mir ne pn mit deinen fragen....ich werde sie so gut wie möglich beantworten.....sonst gibts noch mehr stress hier im forum(hatten wir ja schon mal)
 
UND wenn ich das neuste Radio geflasht habe, warum darf ich dann den SPL nicht mehr flashen???
Wo soll das denn stehen ? :rolleyes:

Wenn ich nun ein anderes Rom flashen möchte, was muss ich beachten und was dazu verändern oder behalten
Einfach flashen. ;)
 
Das steht nur, dass du, bevor du den SPL flashst, das neueste Radio drauf haben musst! Wenn du das Radio drauf hast, dann kannst du den SPL flashen wie du lustig bist, ich seh nur den Sinn darin nicht ihn zu ändern wenn er mal drauf ist...
 
Wenn der Danger SPL erstmal drauf ist, dann musst du doch nie mehr dran...ALLE Custom ROM funktionieren mit dem Danger SPL. Also einmal nach Anleitung erst Radio und dann SPL flashen und dann die Finger davon lassen.
 
Android-Jeck schrieb:
Wenn der Danger SPL erstmal drauf ist, dann musst du doch nie mehr dran...ALLE Custom ROM funktionieren mit dem Danger SPL. Also einmal nach Anleitung erst Radio und dann SPL flashen und dann die Finger davon lassen.

Okay, ich hab das neuste Radio drauf, ich kann also jetzt jeden beliebigen SPL flashen?! Muss ich dazu das Radio nochmal neu flashen und in einem Ablauf den SPL dann flashen? Ich stell die Frage nur zur Sicherheit, da man nach dem Radio Flash ja ein reboot machen muss und dann erst den SPL flashen kann.

Gruß

Stefan

P.S. Kann ich das Thema closen oder den Titel ändern? Zum Thema passt das nicht mehr?!

//Edit: Kann mir jemand einen Link geben, wo ich mehr über RCs erfahre, weiß nämlich nicht, welche RC für welche Firmaware steht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritisch ist die ganze Sache ja nur beim Danger/Haykuro SPL. Soviele SPL´s hast du nicht zur Auswahl...Entweder Danger(=Haykuro=Death)SPL oder Hard SPL. Wenn du das aktuelle Radio drauf hast, ist die größte Gefahr ja gebannt und du kannst den(das?) SPL flashen.

Mei TIP wäre, dass du Danger SPL flashst. Momentan sieht es immer mehr danach aus, dass die Custom Mods immer mehr auf diesen SPL setzen. Dann hast du´s hinter dir und musst nicht nochnmal anfangen.
 
Steppo schrieb:
Muss ich dazu das Radio nochmal neu flashen und in einem Ablauf den SPL dann flashen? Ich stell die Frage nur zur Sicherheit, da man nach dem Radio Flash ja ein reboot machen muss und dann erst den SPL flashen kann.


//Edit: Kann mir jemand einen Link geben, wo ich mehr über RCs erfahre, weiß nämlich nicht, welche RC für welche Firmaware steht etc.

Ich muss wie oben aber nicht vorgehen, einfach SPL flashen, dann fertig.

Hast du einen Link für die RCs? Weiß nämlich nicht was das heißt, nur das es irgendwie die Firmware von Android ist? :confused:

Steht unter Telefoninfo ganz unten, nicht wahr? Bei mir steht unter BUILD-NUMMER DRC83 => also RC8, was heißt das D und die drei? (=> RC8.3??)

//Edit: AppsToSD ist aus dem Market weg... Könnt ihr bei euch mal nachsehen. Irgendwelche Gründe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo schrieb:
Ich muss wie oben aber nicht vorgehen, einfach SPL flashen, dann fertig.

Hast du einen Link für die RCs? Weiß nämlich nicht was das heißt, nur das es irgendwie die Firmware von Android ist? :confused:

Steht unter Telefoninfo ganz unten, nicht wahr? Bei mir steht unter BUILD-NUMMER DRC83 => also RC8, was heißt das D und die drei? (=> RC8.3??)

Also, der Reboot nach dem Radio ist da, um den Flashvorgang des Radios komplett zu beenden. Wenn du das aktuellst Radio sicher drauf hast, kannst du mit dem SPL weitermachen.
Ist das TUT so kompliziert geschrieben? Warum meinen immer alle, noch auf 20 anderen Seiten zu lesen? Im TUT müssten eigentlich ALLE Links drin sein, die du brauchst...

Also, es ist jedermans gutes Recht seine Anleitungen in anderen Foren zu suchen, aber wenn euch dann dort irgendwas nicht klar ist, lest doch wenigstens dann die TUT Sammlung hier im Forum! Da ist alles Schritt für Schritt erklärt und alle nötigen Links sind drin. Falls nicht, sagt mir welcher Link nicht stimmt und ich aktualisier ihn...
 
Du hast dir viel Mühe für das Tut gemacht, dafür erstmal Respekt. :)

Es gibt User die wollen das ganze nunmal genauer wissen... (Meine Wenigkeit :D) Die Anleitung zu befolgen war nicht schwer, aber den Hintergrund zu vertehen, DASS ist schwer. Desshalb bin ich auch so oft am Fragen. ;)

Dein Tut ist gut, aber wieso man was macht, braucht vielleicht andere nicht zu interessieren, viele wollen das auch nicht wissen, ich schon.^^ Am liebsten würde ich mir ein Handbuch kaufen... ich will das Thema hier auch closen aber Fragen sind noch da :D. Hoffe ich bekomme meine letzten auch noch beantwortet.

Wie läuft das denn mit den RCs? RC7, RC8, dann aus US RC29, RC30; was hat das alles auf sich?

Danke, nochmals danke:rolleyes:

Steppo
 
Steppo schrieb:
//Edit: AppsToSD ist aus dem Market weg... Könnt ihr bei euch mal nachsehen. Irgendwelche Gründe?

Oooh man ... Apps2SD ist seit geraumer zeit Bestandteil jedes Custom ROMs und braucht nicht extra installiert werden! Bitte bitte bitte ... lesen lesen lesen. Danke!
 
Haha:D:D Ich frage doch schon nach Links, wo ich was wo nachlesen kann...

Googeln spuckt nicht wirklich was aus, desshalb frag ich ja euch, nach einem LINK, nicht nach hundert Antworten...

Wie seid ihr dann an euer wissen gekommen? Wohl auch durch einiges nachfragen.
 
Steppo schrieb:
Es gibt User die wollen das ganze nunmal genauer wissen... (Meine Wenigkeit :D)

Das ist ja auch sehr Lobenswert!!! Nur sind alle deine Fragen schon einmal (mindestens) beantwortet worden und wenn DU dir ein wenig Mühe machst, mit der SuFu hier und bei Google, würdest Du die Antworten und vieles vieles mehr, auch selbst finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Steppo schrieb:
Wie seid ihr dann an euer wissen gekommen? Wohl auch durch einiges nachfragen.

Na durch lesen hier im Forum!!! Keiner hat hier etwas gegen Fragen, aber wenn etwas das gut und ausführlich erklärt wurde, ständig hinterfragt wird, zweifelt man am Fragensteller!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Okay, ich will doch nur noch etwas über die RCs wissen... du kommst immer bissel genervt rüber, dass ich soviel Fragen stelle (geb ich ja zu:o), wenn andere mir freundlicherweiße dann antworten kommt wieder was negatives von dir. Ich eröffne ja nicht ständig neue Threads für jedes Thema;), sonst wäre das was anderes.

Steppo
 
DetWAR schrieb:
Na durch lesen hier im Forum!!! Keiner hat hier etwas gegen Fragen, aber wenn etwas das gut und ausführlich erklärt wurde, ständig hinterfragt wird, zweifelt man am Fragensteller!!!!!!!!!

Zweifelt man am Fragensteller. Ist mir schon klar das du darüber einiges weißt und andere nicht (so wie ICH). Bei sovielen Threads verliert man halt den Überblick... Musst selbst zugeben, bei was weiß ich wie vielen hundert Seiten den passenden Thread zu finden ist reichlich schwer.:o
 
Steppo schrieb:
du kommst immer bissel genervt rüber ... kommt wieder was negatives von dir.

Frage Dich bitte mal warum ... und hier mal eine Auswahl an Antworten (in diesem Thread) die nicht von mir sind ...
...
Deshalb nicht nur lesen, sondern auch verstehen !!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
...
Und du behauptest, du hast alles gelesen ? Möglich, aber auch verstanden ?
...
Wo soll das denn stehen ?
...
Ist das TUT so kompliziert geschrieben? Warum meinen immer alle, noch auf 20 anderen Seiten zu lesen? Im TUT müssten eigentlich ALLE Links drin sein, die du brauchst...

Liest sich alles irgendwie genervt, oder!!? Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen ... nur mal so, als allerletzter Tipp!!!
 
Steppo schrieb:
Bei sovielen Threads verliert man halt den Überblick... Musst selbst zugeben, bei was weiß ich wie vielen hundert Seiten den passenden Thread zu finden ist reichlich schwer.:o

Das ist absolut richtig!!! Deswegen haben einige sich die Mühe gemacht alles im TUT zusammen zu fassen und ansonsten hilft nur lesen, lesen, lesen ....
 
DetWAR schrieb:
Frage Dich bitte mal warum ... und hier mal eine Auswahl an Antworten (in diesem Thread) die nicht von mir sind ... ... ... ... ...

Liest sich alles irgendwie genervt, oder!!? Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen ... nur mal so, als allerletzter Tipp!!!

Ich meine DEINE Antworten, nicht wie von dir zitiert, die von anderen Usern, die ETWAS genervt klingen. Du bist der einzige, den es regelrect aufregt, wenn jemand zuviele Fragen stellt, aber sei es drumm. Letzte Frage von meinerseite, kann ich den Thread closen, oder umbenennen, damit das hier abgeschlossen ist. Danke an alle, auch an dich DetWAR, die mir tapfer beistanden :D:D und mir jedes einzelne Detail nochmals erklärten.

Aufs Wohl

Steppo
 
Steppo schrieb:
Ich meine DEINE Antworten ...

Ich weiß ... habe ja auch so geantwortet!!!???
Frage Dich bitte mal warum ... und hier mal eine Auswahl an Antworten (in diesem Thread) die nicht von mir sind ...

Dein Problem scheint zu sein das Du vieles "überliest", oder irgendwie "nicht erfasst", ohne Dich hier beleidigen zu wollen!!! Lies Dir den gesamten Thread mal in aller Ruhe durch und zähle mal wie viele Fragen Du mehrfach gestellt hast, obwohl sie schon beantwortet waren!!! Da werden dann manche ETWAS genervt und andere fühlen sich auf den Arm genommen! Das habe ich, und nicht nur ich, hier leider schon zu oft erlebt, deshalb reagiere ich dann sehr direkt und kurz angebunden. Du solltest vielleicht etwas ruhiger werden und vor allem genauer lesen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.935
winne
W
Zurück
Oben Unten