Hilfe - Downgrade von 4.03?

Danke, hab's! Die Hauptansicht schaut (für mich) nun schon besser aus.... das Entsperren Icon find ich noch unhübsch und die Uhrzeit rechts oben (vorm Entsperren). Wie kann ich das ändern? Und früher konnte ich das Handy auf lautlos stellen, so einfach, wie ich es entsperren konnte. Jetzt muss ich so oft auf leiser drücken, bis es lautlos ist und dann am nächsten Tag wieder so oft auf lauter, bis es die passende Lautstärke hat. Lässt sich dieser Weg verkürzen bzw. das alte Feature wiederherstellen?
 
Guten Morgen zusammen,
@Martin131: um das Handy in den lautlos Modus zu bekommen einfach die Powertaste etwas länger drücken, dort kann man zwischen 3 verschiedenen Modi auswählen, Ton an, vibrieren und Ton aus.

Gruss
Speedy01

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So grade selbst downgrade per ODIN ausgeführt ging einwandfrei
 
Ich hab ebenfalls ein Downgrade (auf 2.3.4) per Odin durchgeführt, weil ich das 4.0.3 gerootet hatte und mir das aufgrund der fehldenden Logdatei zu unsicher war. Sofort wurde mir das Update auf 2.3.6 angeboten und jetzt warte ich auf ICS OTA. Rom Manager, CWM alles problemlos unter ICS.
 
Könnte mal bitte einer Schritt für Schritt erklären, wie ein Downgrade auf einem ungerooteten Nexus S von 4.03 zu 2.3.6 vorgenommen wird. Mit Links zu dem dementsprechenden Programm und mit einer Anleitung, die auch ein Laie versteht, wäre wirklich nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Bei mir kam es zu einem Fehler beim Entpacken von "I9023 (MULTI) GRJ22_XXKD1_Odin_v1.82_2.3.4", daher kannst du beruhigt auch einfach wie schon empfohlen die Dateien bei sammobile.com herunterladen (Odin + Rom). Den Rest einfach wie in der tollen Anleitung von cargo durchführen. Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Viele Grüße, Raumluft
 
Speedy01 schrieb:
Guten Morgen zusammen,
@Martin131: um das Handy in den lautlos Modus zu bekommen einfach die Powertaste etwas länger drücken, dort kann man zwischen 3 verschiedenen Modi auswählen, Ton an, vibrieren und Ton aus.

Gruss
Speedy01

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke! Jetzt muss ich nur den (für mich) unhübschen Startbildschirm wegkriegen.... wo man das Handy entsperrt. Wo finde ich Möglichkeiten zur Einstellung oder Skins/Themes dafür?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Firetime
Firetime
B
Antworten
30
Aufrufe
10.240
Irieginals
I
AudiA3
Antworten
18
Aufrufe
5.372
Porsche997
P
Zurück
Oben Unten