Hilfe dringend?! Android 4.0.4 chinesisch/englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeff86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich benötige dringend eure Hilfe!
Ich habe mir aus China folgendes Smartphone gekauft: Haier hw-w910
Info´s und Daten:
Haier Superwarship W910 4.5 Inches 1280x720 Retina Ips Screen 1.5g Dual Core Back 800w Front 130w Camera Ip45 Dustproof 1g/ 16g - Buy W910,Super Warship,1.5g Phone Product on Alibaba.com

Das Smartphone ist top, leider ist nur die chinesisch/englische Version von Android 4.0.4 installiert.
Folgende Software Daten kann ich euch nennen:
Android Version: 4.0.4
Baseband Version: SWEP_GDETB1A_V01.025.02.G_03
Kernel version: 3.0.8-perfcmbuild@qthbuildpc-21#1SMP PREEMPT

Kann ich das Smartphone irgendwie flashen oder rooten?
Ich hab da keine Ahnung von, hab schon mal versucht mich ein bisschen schlau zumachen! Hab auch Odin runtergeladen, aber das Programm erkennt das Smartphone nicht bzw. ich weiss nicht wie ich in den download modus komme!?

Ich möchte eine deutsche Android Version 4.0.4 installieren, wie geht das, bitte helft mir!?

Danke!
 
Odin bringt dir nichts, da es nur für Samsung Geräte ist.
Zum Flashen brauchst du ein Android Image das speziell für dein Telefonmodell erstellt wurde. Bei so seltenen Telefonen ist da schwer was zu finden. Schau auch mal ins Unterforum Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de dort wirst du sicher ein paar User finden, die sich besser mit chinesischen Modellen auskennen.

Lies auch meinen Beitrag im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...m-englischen-android.287008.html#post-3879207 da habe ich erklärt wie man zumindest die Apps auf Deutsch angezeigt bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Wie bei der Vorstellung geschrieben habe Ich mir auch das Haier W910 bestellt !!
Ich habe es noch nicht in der Hand , aber gibt es da schon was neues ??
LG Michael
 
In dem Beitrag von perpe stehen alle Infos. Und da das effektiv nichts mit "Android Allgemein" zu tun hat, schließe ich hier auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.498
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten