HILFE! Dringend! Desire geht nicht mehr an

D

Dexter_hr

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi hab ein super wichtiges Problem.

Mein Desire ging plötzlich in meiner Tasche aus und startete neu, 5min später nochmal, dann ging es aus und seit dem NICHT mehr an. hab schon 10 min akku, sim und sdkarte draußen gelassen usw...

Was kann ich tun? es muxt sich gar nicht mehr



edit: sry, threat kann gelöscht werden.
hab ladekabel dran gemacht und nun gehts o.O Akkuladung 0% zieh ich kabel ab fährt es SOFORt runter....

Wie kann das denn bitte sein? vor 30 min. war der akku auf 40-50% und es war ohne internet usw in meiner hosetasche

extrem-schnell-tiefenentladung....
Ps.: bin auch an keinem Elektromagneten oder ähnlichem vorbei gelaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir die Sorgne doch erst, wenns wieder passiert, hmm? Fehlerhafte Batterieanzeigen hatte ich schon häufiger, wenn auch glaub ich noch nicht mit dem Desire, aber mit androiden an sich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten