Hilfe dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaurian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem wollte mir eine andere Costom Rom installieren, beim flash des Kernel hatte es über Odin nicht funktioniert. Jetzt komme ich aus den Download Mode nicht raus und jetzt dachte ich mir gut versuchte die Standart Software auf zu spielen vllt nimmt der Download Mode dies an und jetzt läd es und läd es ...

<OSM> CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9100XXKE4_REV_02_CL1009835.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKE4.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..

daraus komme nicht raus -.-'
 
Telefon aus machen und wieder anmachen und nochmal versuchen.
 
habs wieder :crying:
einfach den drei tasten griff gemacht (Home Button + Down Taste + Power) dann hat es ein reboot gemacht...falls es einer wissen möchte ^^
 
Danke dir für dein antworten, tut mir leid wenn sich jemand gestört gefühlt hat ... hatte halt nur angst das was kaputt geht
 
Geklärt und Closed. Das nächste mal bitte eine aussage kräftigere überschrift.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.694
BachManiac
B
O
Antworten
4
Aufrufe
3.767
obiwan2
O
B
  • blackvoyager2001
Antworten
10
Aufrufe
992
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten