[Hilfe] Earth And Legend

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Ich komme ziemlich am Anfang nicht weiter. habe jetzt die "wasser taste" (geile Übersetzung XD) und weiß nicht wohin damit. Beim Wasserfall war ich schon. Und auch bei dem Tor.
 
Hallöchen,

bist du mittlerweile an der stelle weiter gekommen? man muss dort doch zum wassertempel schwimmen und die riesen krake töten oder? ich bekomm die einfach net platt :(

lg mieze
 
Ja bin weitergekommen. Bin aber derzeit mit meinem nintendo 3ds beschäftigt^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja mittlerweile bin ich auch beim 2. boss angelangt und hab mit dem zu kämpfen :)
 
hi,

newbie...

habe mir ein pet zugelegt. ist freigeschaltet aber nicht im inventar.

wo ist denn dieser krämerladen?
 
Wie habt`n ihr den Krake platt bekommen?
 
Ja wie habt ihr denn die Krake platt bekommen?????
 
Ich komme beim wasserelement auch nich weiter wo ist das denn überhaubt??
Danke im voraus:drool:
 
Hab tempel gefunden weiß aber nich wie ich die kracke plätte:sad::sad::bored:
 
Wenn du es rausbekommen hast dann poste es hier mal bitte...mein Hndy läuft da nämlich Gefahr an die Wand zu fliegen....:)
 
Zuerst gehst du zu dem ausgang wo du lebensmittel gibt dann bist du am wasserfallsee da schwimmst du bis kurtz vor dem tor da ist zwischen den gebirgen ein pfad aus wasser da schwimmst du rein dann bist du beim midlands übergang und schwimmst weiter gradeaus bis ins nächste gebiet dem flussufer und da weiter gradeaus bis zu dem großen stein da ist denn eine taste mit dem(r) wasser taste und dann fertig:cool2: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten