HILFE! Entsperrungs-Muster vergessen! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

folgende Situation: ein Kollege hat gestern sein HTC One S bekommen und direkt ein Sperrmuster eingerichtet (bevor er eine Sim-Karte eingesetzt hat).

Problem: er hat das Muster schon wieder vergessen und nun bekommt er das Telefon nicht mehr entsperrt.

Was kann er tun?
 
wenn er will, kann er das handy komplett zurücksetzten.
 
OK. Es kommt vielleicht überraschend, aber es wäre wirklich toll zu wissen, wie das geht! ;)
 
Diese Themen werden grundsätzlich nur hier diskutiert:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.242
renegade2k
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.172
MM194
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten