HILFE! Entsperrungsmuster hängt!

B

Bannae

Neues Mitglied
0
Ich war letztens auf einer party und hab deshalb ein entsperrungsmuster eingerichtet aus sicherheitsgründen. nun hab ich mein handy einem freund gegeben und dieser hat das entsperrungsmuster öfters falsch eingegeben. jetzt hab ich ein feld wo steht: Zu viele Versuche und ich soll über mein googlemailkonto mein handy "entsperren" jetzt hab ich kein googlemailkonto und hab mir deshalb eins erstellt bzw. versucht denn beim erstellen muss ich einen code, der an mein gesperrtes handy per sms (die ich nicht abrufen kann) gesendet wird, eingeben um dieses zu erstellen. Fazit geht also auch nicht.
-> Jetzt meine Frage gibt es noch einen anderen weg wie ich diese missliche Lage so schnell wie möglich beenden kann? .
Bitte möglichst schnelle vorschläge.. Danke :)
 
Bannae schrieb:
.
Bitte möglichst schnelle vorschläge.. Danke :)

Schnell?

Gut, wie wärs mit LESEN siehe SuFu!

Schneller gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Steck deine sim in ein anderes handy dann krirgst du die sms.

Oder Kannst ein wipe machen im recovery dann sind zwardeine daten alle weg abet handy geht wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehm da ich sagen wir was so technischekürzel nicht gerade auf den besten stand bin. was heißt einen wipe machen im recovery?
 
Hi,heisst auf werkseinstellungen zurücksetzen
 
Na ich schätze mal das das Handy noch original ist.
Ich geh mal nicht davon aus, das er Xrec drauf hat.
 
Aber trotzdem ist es straff sich hier anzumelden, nicht mal HALLO zu sagen und gleich eine schnelle Antwort haben wollen. tztztztztztz
Wo ist bloß heutzutage der Anstand geblieben? :scared:
 
Na die erste Frage wäre doch: Warum zur Hölle hat man ein Android-gerät ohnge googlemail-Konto?:)

Aber ich denke fast dir wird nur ein flash via Seus übrigbleiben, aber dann sind alle Daten futsch
 
Was funktioniert eigentlich OHNE Googlekonto? Max. die Spiele :)
Mal ehrlich, kein Kalender, kein Markt, keine Kontakte usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend und lkrys

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
G
  • Gesperrt
  • garkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
1.990
lkrys
L
T
Antworten
0
Aufrufe
5.222
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten