Hilfe, Fehlermeldung

S

Sonschi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe soeben auf meinem Desire S mit Android 2.3.5 eine Fehlermeldung bekommen.

"Bericht
null wurde ursprünglich gestartet"

Darunter gibts zwei Buttons zum anklicken, einer heißt "Neustart" und der andere "%1$s läuft".

Was kann das sein? Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen?

Dieser "Bericht" ist während dem Surfen (Mobiles Netz) auf einer Facebookseite plötzlich gekommen. Hab nur schnell einen Screenshot gemacht und die Seite mit der Zurück-Taste verlassen.

Hab ich mir einen Virus eingefangen? Hab aber avast! Mobile Security installiert.

Danke für eure Hilfe!

LG Sonschi
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.875
hotte267
H
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Headnut_2812
H
A
  • androidhunter11
Antworten
13
Aufrufe
1.467
androidhunter11
A
Zurück
Oben Unten