Hilfe: Flytouch komplett down

S

Sarge.con

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Flytouch 3 Superpad 2 (leider diese dumme china fakesache also diese swee irgendwas angelegenheit)

Und nun fährt das ding nimmer hoch egal was ich versuche...
Ich sehe den Robot ich sehe den pinguin, danach das kleine android und dann das große flashende, und da verbleibt das Ding dann auch wohl so lange bis der Akku leer wird...
dies passiert beim system recovery genauso wie beim normalen booten

Und ich hab leider keinen ahnung über welche tastencombo ich ins "bios" komme.

Wer mir wirklich helfen will bitte sagt mir genau wie ich hab echt null ahnung von tablets: und diese updatehilfe die hier im Forum steht kapier ich erliih gesagt auch net.... hab alles versucht so zu befolgen aber klappt einfach nicht

Also kann man das dingens noch retten oder is schluss damit? und ich hab fast 170 euro in den sand gesetzt...

lg, Chris
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.836
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.338
ersardo
E
Zurück
Oben Unten