Hilfe! Froyo oder Froyo???

T

Timeover

Neues Mitglied
0
Bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe momentan Froyo XXJPF von samsfirmware via odin installiert. Jetzt gibts ja Froyo offiziell und wollte mir das jetzt installieren. Wenn ich das Telefon allerdings via Kies verbinden will funktioniert das nicht. Liegt das an meiner derzeitigen "inoffiziellen" firmware? Muss ich eine ältere (2.1) via Odin installieren und dann erst mit Kies verbinden? Woher bekomme ich eine offizielle 2.1 welche über Kies erkannt wird? Und macht es eurer Meinung nach Sinn. Die offizielle 2.2 firmware anstatt samsfirmware xxjpf zu installieren?

MFG
 
Wenn du nicht gerade eine Custom Rom von Kyrillos & Co. flashen willst, würde ich die JPF drauflassen.
Solange alles funktioniert wird es nichts bringen ;)
 
<ironie> Ich würde auch strikt davon abraten, die Suchfunktion zu benutzen. Denn bekanntlich flasht kein Mensch ein inoffizielles Rom und somit ist diese Frage auch garantiert noch nie gestellt worden. In einem solchen Fall muss zwingend stattdessen ein „Hilfe“ in den Titel.</irone>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahumat

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.684
email.filtering
E
J
  • jaygiga
Antworten
7
Aufrufe
1.358
firstway
firstway
B
Antworten
1
Aufrufe
1.631
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten