Hilfe für Dummies: Wann ist "apndroid" aktiv?

rivasol

rivasol

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

als blutiger Smartphone-Anfänger habe ich eine Frage, über die das ganze Forum sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose macht. Bin leider hier und auch in den App-Stores nicht fündig geworden.
Angeblich gibt es aber ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.:rolleyes2:

Um kostspieligen Datenverkehr zu vermeiden, habe ich mir das App "apndroid" heruntergeladen. Ich weiß jetzt nur nicht, wann es die Verbindungen, außer WLAN, gekappt hat. Ist das, wenn das Widget "rot" ist oder wenn es einen grünen Hintergrund hat?:confused:

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß, rivasol
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
57
orgshooter
orgshooter
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
168
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
2
Aufrufe
269
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten