Hilfe für Galaxy 10.1 Anfänger!

N

Nightstar85

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier und seit gestern auch Besitzer dieses Tablet.
Habe auch schon etwas getestet, MP3:Email,Spiele,Internet u.s.w.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche, die auch stabil genug ist um sie auch mal in einen Rucksack zu machen wo Colaflasche und Mittagessen drinnen ist zu stecken :) damit auch nix kaputt geht.

Was mich auch interessieren würde.....würde gerne das Tablet an meinen Verstärker machen...wenn möglich auch Kabelos, aber habe geggogelt und vieles gelesen das es da wohl oft Probleme gibt damit...was kann man da nehmen?

Und ist es mit dem USB Adapter auch möglich USB Festplatte anzuschliesen oder nur ein Stick und kann man dadurch auch größere Dateien wie diese 4GB abspielen...also über die Festplatte oder Stick?
 
Hi Nightstar,
mein TAB transportiere ich auch täglich in meinem HP Rucksack zusammen mit einer Thermoskanne und Brotdose. Ich nutze das Case aus diesem Thread und es ist meiner Meinung nach dort anständig geschützt.

Edit: leider hat der Verkäufer im Moment keine Case´s im Programm, hier mal ein ähnliches Klick.
oder hier Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht der link nicht mehr zu der Tasche.
 
Ich nutze das Blurex Case und bin damit mehr als zufrieden - trägt nicht groß auf und sieht edel aus - voller Schutz und Aufstellen des Tabs ist auch gewährleistet.
 
Ich nutze das Original Case von Samsung - meiner Meinung nach sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

Als Empfänger an meinem Verstärker hab ich den Bluetooth Empfänger von Logitech. Reicht mir vollkommen, ist nicht teuer und tut das was er soll ;-)
 
Wenn ich eigentlich so einen Adapter für usb holen würde, kann ich da dann auch größere Dateien wie die 4gb auf einen stick oder so übertragen und auf dem Tab abspielen oder geht das dann immer noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann hier keiner mehr helfen?
 
Kauf dir das Original-Case, koste knapp 28 Euro und ist viel besser als das von dir gewählte. Hatte auch erst ein Teil für knapp 12 Euro, das war komplett Schrott.
 
Und welches soll das sein? es gibt ne Menge Originale Samsung Taschen! Das eine was ich Vorgeschlagen habe ist auch Original.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten