hilfe g1 geht nicht mehr an

C

chris9

Neues Mitglied
0
habe mich extra hier neu angemeldet und nach ähnlichen themen zu suchen doch ich habe nichts gefunden. es ist abgestürtzt mit so einem knistern und wo ich es wieder einschalten wollte war erst schwarzer bildschir dann weiße leicht streifen und dann wieder schwarz. versuchte es zu laden noch nicht einmal das led geht an. gerade habe ich es an meinen pc gesteckt und es haben die unteren 4 tasten kurz geleuchtet als ich es herrausgenommen habe. Kann mir irgendjemand helfen? (Vorher iist es auch schon ein par mal abgestürtzt ging aber noch)
 
Das klingt nicht gut.
Das ist keine normale Softwarefehlerbeschreibung.
Das Knistern und die Streifen sehen für mich nach Hardwaredefekt aus.

Hast du noch gewährleistung? Geh mal in nen T-Punkt, wenn es so ist. Geht auch ohne Rechnung. Die können mit der Seriennummer das Alter bestimmen.
 
Den Ausführungen von ChriDDel ist nix hinzuzufügen.
 
hab leider schon gerootet
und von nem kumpel gekauft
der hatte probleme mit dem akku
ob es villeicht am akku liegt?
 
Deine Beschreibung hört sich eigentlich nicht danach an, obwohl du es natürlich versuchen und einen neuen Akku kaufen kannst. Im schlimmsten Fall hast du die 15€ umsonst investiert.

Du kannst ja auch mal überprüfen, ob der Akku richtig an den Kontakten anliegt.
 
Der Kumpel wird das Teil aber von der Tkom haben. Vom root ist ja auch nix zu sehen, da das Teil ja tot ist. Ich glaube nicht, dass die sich die mühe machen die Chips aus zu lesen. Geh mal in nen T-Punkt. Fragen kostet nix.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten