Hilfe g1 stürtzt dauernd ab auch nach wipe

D

dy1988.dm

Neues Mitglied
0
naja sagt ja schon alles

und brauche hilfe wie kriege ich die kontakte von tante google aufs g1 über usb ???

bitte um hilfe danke euer dy
 
1. Schreibe bitte genauer, was dein Problem ist.
2. Ständige neustarts auch nach nem Wipe könnte ein Hardwaredefekt sein.Hatte ich auch. Ich hab mein Gerät getauscht. (machen die im T-Punkt in 24h)
3. Die Kontakte syncronisierst du Online. Schon mal in die Bedienungsanleitumg geschaut?
 
manueles update geht nicht bricht am schlus ab beim kopieren auf karte crc fehler

hatte update schon droben hataber beim updaten auf dem handy nach ca. 60 % abgebrochen bitte um hilfe dringend
 
mein g1 ist zwar drc 92 schaltet sich aberdauernd aus und so desween wollte ich es komplet neu aufsetzten

geht nicht

bitte um hilfe
 
Das ständige ausgehen, z.B. beim telefonieren, hatte ich auch.
War ein Hardwaredefekt.
Das neu aufsetzten sollte mit dem originalen update.zip problemlos gehen.

Ist deine SD in Ordnung?
Bringt er eine Fehlermeldung beim abbrechen?
 
beim handy aufsetzten ja abruch schreibt ehr

und beim rüberkopieren crc fehler kurz vor dem schluß

was tun??????????
 
mache jetzt mal eine formatirung langsam

ist alles scheiße muss ich sagen kann das update nicht rüberkopieren auch nicht wenn ich die sd extern mit adapter reinstecke


was tun ?????????????
 
Neue SD Kaufen.
CRC Fehler und kein schreiben auf die SD ist ein Dateisystemfehler.
Mach nochmal ein langsames formatieren, wenn das nichts bringt ist die SD im Eimer.
 
mache gerade eine langsame hoffe das bringt was
 
ist jetzt drauf hat funktionirt mit der langsamen prob. jetzt mal neu aufsetzten
 
was auch komisch ist ich brauche nur ankommen auf die auflege taste und es ist ausgeschalten warum???????
 
was auch komisch ist sobald ich auf die auflegetaste komme schalted es sich aus why ?????
 
wie kann ich die internet verbindung von com übr usb nutzen so das ich mich anmelden kann bei tante google????? geht das ?????
 
Nein geht nicht.
Schreib mal bitte ordentliche Sätze, sonst wird mir das zu mühsehlig.
Dein G1 sollte sich nicht direkt abschalten wenn du auf die Taste kommst.

Hast du es gerootet?
Das scheint voll vermurckst zu sein.

Bring das zum T-Punkt und tausch es um.
 
das mit dem ausschalten ist leider noch immer was soll ich machen

hhiillffee
 
kann ich die kontakte auch über usb kopieren oder muss ich on mit handy gehen???
 
1. geh zum T-Punkt und tausch es um.
2. nein, du musst online sein. WLAN oder GPRS/UMTS
 
also wird das die einzige möglichkeit sein meinst du ???
bekomme ich dan gleich ein neues ???
oder wie sieht das aus???
 
les doch mal. innerhalb von 24h bekommst du ein neues.
 
ja wird wohl nicht anders gehen wenn mich wer anruft schalted es sich aus was sagst du wird mir nichts anderes überbleiben oder ????
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten