HILFE!!! G1 TUT für JF 1.6 zu Cyanogen 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenschein

Neues Mitglied
0
hallo leute

leider habe ich nicht bzw. gar keine ahnung was in sachen flashen usw. angeht.

ich hab ein gerootetes g1 mit der firmware JF 1.6 und würde jetzt gern auf cyanogen 5.0.7 2.1 wechseln.

kann mir vielleicht einer sagen wie ich da schritt für schritt vorgehen muss?

wäre für jede hilfe dankbar.
 
Wenn du schon root hast, geh einfach ins TUT und mach ab dem Schritt mit dem radio und SPL flashen weiter. Das TUT ist wirklich super gut erklärt, damit müsstest du klar kommen.
 
Danach musst du nur noch das Zip vom Rom flashen.

offtopic: Dein Name ist übrigens nicht sehr nett!!
 
ChriDDel schrieb:
Danach musst du nur noch das Zip vom Rom flashen.

Ja, ok. Das muss man natürlich auch. Steht aber glaube ich ebenfalls im TUT.
 
Gut :D Dann brauch er sich ja nur dran zu halten.
 
Infos zu diesem Thema haben wir im richtigen Forum genug (welches nicht dieses hier ist), und der Name ist mal sehr uncool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten