Hilfe Galaxy Note 2 (N7100) Startet nicht mehr :-( Sudden Death?

A

Aumiller_i9000

Neues Mitglied
0
Hallo Android / Samsung Profis,

habe hier das Handy meines Arbeitskollegen und es bootet nicht mehr.
Handy bleibt bei Samsung Galaxy Note II GT-N7100 hängen.

was funktioniert:

Download Modus
Recoverymodus
(evtl zerschossen)

Es sollte N7100XXUFNE1 auf dem Gerät sein. 4.4.2 (branding frei) ohne Root und kein USB debbuging!

Was schon probiert wurde:

Wipe data / factory reset - erfolgslos
Wipe Cache partition - erfolgslos
Handy erkennt Odin (Com farbig)
Adb komme ich nicht weit (siehe Bilder)

Was nicht aktiviert wurde ist "Entwickler Modus" Kein USB Debbuging wurde aktiviert :-(

paar Sachen hab ich probiert...

original CWM lässt sich mit Odin nicht flashen -) Fail
1 teilige original Rom lässt sich nicht flashen -) (evtl wegen kein USB debbuging oder Bootloader closed)
custom recovery flashen über Odin erfolgslos -) fail
über adb bootloader ensprerren oder usb debbuging activieren erfolgslos
recovery zip über Sd karte installieren erfolgslos
mount/storage geht nicht da kein custom recovery :-(

Ich würde mich über Hilfe freuen...

Vielen Dank schon mal

Gruß Tobi

Hier mal paar Bilder..

startet nicht mehr.jpgcounter.jpg Downloadmodus.jpg stock Recovery.jpg zerschossenes Recovery.jpgadb.jpg
 
Hy,
ich glaube das ist ein eMMC Firmware-Fehler, durch eine Neuprogrammierung könnte sie also wieder laufen ;).

Lg
 
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung / Info .

So etwas hab ich auch vermutet, da sich absolut nichts flashen lies :-( .

Ich denk mal das Note II wird für eine kurze Zeit nach Wien zu Ihnen html6405 auswandern...

Lg
 
Ich gebe dem Gerät gerne einen Versuch, zur Not müsste eine neue eMMC her. Im Moment bin ich halt zeitlich ziemlich eingespannt.

Lg
 
Hallo Aumiller i9000
Schon mal versucht Recovery mit Odin neu flashen?
So etwas ähnliches hatte ich öfter, gelöst habe ich indem ich Pfilz recovery mit Odin geflasht habe oder TWRP recovery danach war alles wieder ok,versuch es mal .
Viel Glück
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.181
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten