Hilfe, Galerie funktioniert nicht mehr!

D

david2008

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab das GT 540 grad neu und wollte ein paar bilder auf die Speicherkarte ziehen. ging auch alles super.
als ich die dann im Handy in der Galerie anschauen wollte, öffnet sich kurz die Galerie und nach 1 sek. geht sie wieder zu ohne die Bilder anzuzeigen.
auch die Bilder, die ich mit der Handykamera gemacht habe sehe ich nicht mehr!
Hilfe, bitte!!

danke schon mal

PS: Android-Anfänger
 
Ist die Speicherkarte denn voll, wenn du sie auf dem Computer anzeigen lässt (via Cardreader, o.ä.)?
 
ne, da ist ganz viel platz! waren auch nur zwei jpeg bilder! mittlerweile hab ich die bilder wieder gelöscht, aber immernoch nix mit der galerie!
die musik ist noch drauf.
ich hab die daten einfach per windows explorer rübergezogen und auf der speicherkarte ordner angelegt. mit der musik funktioniert das super!!

danke für die schnelle antwort!
 
vllt noch was:

ich hab im Explorer von der Speicherkarte einen Ordner gelöscht, von dem ich ziemlich sicher denke, dass er zu einem App gehört hat, dass ich mir geholt hatte und dann aber wieder deinstalliert hatte. Kann es daran liegen??
 
ich hab jetzt die Speicherkarte in einem anderen Handy getestet und da funktioniert sie einwandfrei! eine andere Speicherkarte funktioniert in meinem Handy auch super...nur diese eine eben nicht und da auch nur die Galerie nicht, der rest (musik und co) klappt.
 
Schon formatiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vllt. liegts an deinem Android.
Ich würd mal ein Reset probieren...
 

Ähnliche Themen

L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.635
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.604
myLG
M
theares2014
  • theares2014
Antworten
2
Aufrufe
1.836
theares2014
theares2014
Zurück
Oben Unten