Hilfe gesucht, beim aufspielen A 4.4 auf Xoom 1

A

Assabalonge

Neues Mitglied
0
Moin und hallo erst mal....

Ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon eine Menge Sachen raus ziehen - vielen Dank dazu erst mal an die Vielzahl von Autoren - aber jetzt bin ich an meine Grenzen gestoßen und brauche Hilfe!

Ich habe mein Xoom 1 sehr lieb gewonnen - leider ist es ja nicht mehr ganz zeitgemäß und es lassen sich einige von mir verwendete Apps nicht mehr darauf installieren....

Android 4.4 würde helfen....

Ich hab mir auch alles an Anleitungen und Files runter geladen um das zu installieren...

Rooten hat geklappt - soviel ich dazu sagen kann......

Bootloader flashen hat auch geklappt - meiner Meinung nach..

Android flashen hat auch geklappt - glaube ich....

OS bleibt aber beim booten immer hängen...

Zurück auf das alte OS komme ich auch nicht mehr.... @-^-@....

Gibt es jemanden, dem ich das Ding zuschicken (oder bringen - ich wohne in Stralsund -) kann und der mir das, natürlich gegen Unkostenerstattung wieder gerade biegen kann?

Ich würde das Teil echt ungerne entsorgen.

Liebe Grüße - Andreas
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.159
derpleitegeier
derpleitegeier
Zurück
Oben Unten