Hilfe gesucht: Probleme nach dem Update auf 1.6

Sorry, aber ich hätte schon längst antworten müssen. Ich habe das Problem bei mir beheben können durch richtige(?) Einstellung des Zugangspunktes:

APN: "www.vodafone.de"
Alles andere als "Nicht festgelegt" - also leer lassen. Damit klappt es auch mit der Nachbarin, GPS Netzwerken.
 
Also der Zugangspunkt ist mir völlig unbekannt... meinst du vielleicht web.vodafone.de?

Viele Grüße,
arez
 
Ups - vertippt. Ja, den meinte ich.
 
oneofamillion schrieb:
Hey leute....war gestern in nem Vodafoneshop und ohne scherz, der verkäufer hat mir vom htc magic abgeraten WEGEN dem Update!!!!

Also es ist kein Hirngespinnst.....da ich das handy dennoch gerne hätte hab ich ihn gefragt, wann google das problem denn wieder beheben möchte, da hat er geantwortet :"Ich weiß es nicht!" :D:D aber er meinte auch, dass es wohl auf jedenfall passieren wird, nicht heute, vllt morgen oder in 3 monaten.....

ich hoffe, ich war eine kleine Hilfe...

ACHJA UND UMTAUSCH UND ZURÜCKPATCHEN BRINGTS WOHL AUCH NICHT, WEIL SICH DAS HANDY IMMER WIEDER AUTOMATISCH UPDATED!!!! also entweder handy wechseln oder Abwarten......

LG

Felix
Was möchtest du uns nun genau sagen? Und warum postest du genau den selben Text in einem anderen Thread? :confused:
 
Hallo,

habe seit heute das Magic und dasselbe Problem mit der Kamera.
Habe downgegradet auf 1.5 aber die Kamera funktioniert immer noch nicht.
Hat die Threaderstellerin mittlerweile eine Lösung gefunden oder hat jemand anderes eine Idee?
:(

Lg
 
Also beim Starten der Kamera, kriegst du ein Force Close, ja? In der Regel konnte man es mit einem wipe beheben, so wie die meisten Fehler nach einem Update auf 1.6. Wie hast du denn den Downgrade gemacht?
 
Ja erst schwarzer bildschirm und rechts in der Ecke ein Kamera Symbol und nach einer Zeit heisst es dann:
"Tut uns leid!
Die Andwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

habe es mit deiner 3. Methode mit der nbh Datei gemacht
was bedeutet Wipe? :o
 
Wipe bedeutet Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand. Dies erreichst du z.B., wenn du dein Magic mit der [Home] + [Power] Taste anmachst. Noch mal [Home] + [Power] drückst und mit dem Trackball wipe auswählst.
 
Okay hab ich gemacht, Problem bleibt aber bestehen :(:(
 
Lief evtl. der up bzw. downgrade Vorgang nicht richtig ab? (Nur ne Vermutung..)
Evtl. Könntest du das ganze erneut durchlaufen. Oder mal nach einem anderen Kamera App schaun, ob es vllt. geht..

Viel Erfolg! :)
 
Also ich glaub nicht dass der downgrade fehlerhaft war und ich bin mir auch nicht sicher ob die Kamera vor dem Upgrade lief weil er sehr kurz nachdem ich es eingeschaltet hab nachgefragt hat.

Hab ehrlich gesagt auch keine Lust da nun viel mehr dran zu machen, habe das Handy gestern erst bekommen und möchte auch nix kaputt machen, werde es daher am Montag direkt einschicken.

Aber Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird dann wohl das beste sein. Und da du nicht weisst ob die Kamera davor schon defekt war, würde es auch nicht viel bringen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten