[Hilfe gesucht] Theme installiert und nichts mehr erkennbar

A

andrade

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
ich hab gerade über den Miui Thememanager neue Themes auf meinem Redmi 3 ausprobiert. Nun bin ich bei einem gelandet, bei dem ich nur noch den Lockscreen sehe. Sobald ich diesen überspringe ist alles bis auf die obere Leiste weiß. Ich kann also nirgends hinnavigieren.
So sieht es aus. Rechts der Lockscreen und links das Bild danach.

Wie bekomm ich nun wieder ein anderes Theme hin? Ich nutze eine Firmware von Swing.
Neu flashen wäre wirklich der letzte Ausweg.

Update: Konnte mich nun nach zig Versuchen des blinden Tippens einloggen und das Theme löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
593
Darkknight
D
J
Antworten
6
Aufrufe
287
Stoik
Stoik
Le_Milestone
  • Le_Milestone
2 3
Antworten
52
Aufrufe
1.846
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten