Hilfe: Gmail Konto und Passwort vergessen

A

AnnaHavanna

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , ich benötige dringend eure Hilfen !
Folgendes Problem:
1.)gmail Konto und Passwort was nötig ist um ins Handy zu kommen vergessen. (samsung Galaxy a310F)
2.) dann Factory reset mit den 3 Tasten durchgeführt, jetzt fragt das Handy aber trotzdem noch nach dem google Konto mit dem es mal verbunden war. Ist wohl so eine Art Schutz von samsung.
3.) USB Download jig gekauft, eingesteckt , kommt auch in den Download Modus
4.) Und HIER liegt das PROBLEM:
Das Handy muss ja dann mit dem pc verbunden werden. Der pc erkennt aber das Handy nicht und es ist nur das laden möglich. Treibersofware schon deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht.
Was kann ich tun ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 737
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 341
  • image.jpg
    image.jpg
    993,8 KB · Aufrufe: 340

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Stevinator
Stevinator
Sude1998
Antworten
3
Aufrufe
596
Sude1998
Sude1998
N
Antworten
2
Aufrufe
3.416
nsmart
N
Zurück
Oben Unten