Hilfe! Grüner Schnee!

O

Oatis

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
ich habe gestern das Motorola Backflip geschenk bekommen und mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut.

Nur leider scheint das Handy bei mir einen riesigen Softwarefehler zu haben. Von Zeit zu Zeit beginnen kleine grüne Pixel über den Bildschirm verteilt aufzutauchen und wieder zu verschwinden und während die Grünen Pixel über meinen Bildschirm schneien, stürzt das Handy auch gerne mal ab. Rekord war gestern 3 mal direkt hintereinander.
Ich möchte das Handy ungerne direkt einschicken, also was kann ich tun?
Ich glaube nicht das der Bildschirm beschädigt ist, daher das Handy gerne auch mal 4-5 Stunden flüßig läuft und alles fehlerfrei funktioniert...
Kann ich Android neu aufspielen ohne die Garantie zu verlieren? Bei mir läuft die zauberhafte 1.5 Version, ich wollte die Garantie nicht direkt am ersten Tag abschreiben...

Hoffe mir kann geholfen werden, vielen Dank im Voraus! :rolleyes2:
 
Also ich würde dir empfehlen das Telefon nach der Anleitung von acone auf Version 2.1 upzudaten. Die Standard Version 1.5 ist lahm, langweilig und mega alt. Dafür gibt es viel Apps und Funktionen nicht.

Bisher hat es hier jeder geschafft, dass Telefon auf 2.1 zu bringen.

Wenn du das nicht machen, sondern 1.5 behalten willst, könntest du mal probieren das Telefon in Werkszustand zurückzusetzen (k.a. wo das bei 1.5 ist). Wenn das nicht hilft wird dir nur der Weg mit dem Einschicken bleiben.
 
Ich hab nur Angst das ich auf 2.1 update, der selbe Fehler erneut auftaucht und ich es dann nichtmehr einschicken kann weil die Garantie weg ist...
sonst klingt 2.1 auch schon um einiges verlockender!

Hatte bis jetzt keiner den selben bzw. einen ähnlichen Fehler?
 
würde das handy auf jeden fall einschicken, nachher stehst du da, hast 2.1 drauf und kannst es trotzdem nicht anständig nutzen weil es einen defekt hat... ist natürlich ätzend, aber besser ne woche handy wech und dann eins das heil ist, als für die nächsten monate mit nem halb defekten 2.1 droiden geschlagen
 
hatte ich bei meinem ersten auch!
habs zurückgeschickt, und dann direkt nen neues bekommen ;)

scheint wohl einfach defekt zu sein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.003
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
Zurück
Oben Unten