Hilfe hab Cm7 auf meinem Defy und den Lautsprecherbug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blizzx3

Neues Mitglied
0
Ja hab jetzt CM7 auf meinem Defy (2.3.4) und hatte davor auch schon den Lautsprecherbug jetzt wurde mir gesagt das man das Handy umtauschen kann jetzt wollt ich fragen kann ich mein Handy so wieder zurück schicken oder soll ich das auf eine Version davor zurückflashen wenn das geht (2.1 oder 2.2) Und wenn ja wie geht das mit dem zurückflashen so das es wie neu ist? Weil ich habs ja gerootet x.x

MFG
 
so solltest du dein defy nicht einschicken! moto könnte die Reperatur auf garantie ablehnen weil nicht orginal.
 
wie dann?
 
auf jeden fall nicht indem du 2 threads mit dem gleichen thema erstellst weil du keine zehn minuten auf eine antwort warten kannst, grummel.

in der anleitung von domingo stehts doch drin! klick

warum packst du dir überhaupt cm7 drauf wenn du weißt das du das defy wegen dem defekten lautsprecher eh einschicken musst? ist ja keine 24h her das du nach ner anleitung für 2.3.4 gefragt hast. Und warum machst du dir nicht vorher gedanken wie du den orginalzustand wiederherstellen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H3nK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten