Hilfe hab irgendwas beim Cm7 Update Falsch gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blizzx3

Neues Mitglied
0
Ja ich hab die Cm7 drauf geflasht dann kam das blaue männchen dann habe ich fast eine halbe stunde gewartet aber das ding war immer noch da dann hab ich jetzt den akku rausgenommen für 5min und dann das Handy wieder angemacht jetzt kommt wieder dieses blaue männnchen soll ich das Laufen lassen und gibt es noch eine möhlichkeit wieder ins Bootmenü zukommen (oder kann es sein das es diesmal klappt weil in der PDF stand das das männchen maximal bis zu 15min nur da ist....)

HILFE MFG
 
Blizzx3: Du hast bereits einen Thread eröffnet.

closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
865
gedhe
gedhe
G
Antworten
10
Aufrufe
1.389
goOpen
G
Zurück
Oben Unten