Hilfe: habe versucht, mein Desire zu flashen - dabei aber einen Fehler gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bora1992

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll...

Ich habe eine Custom Rom installiert, wollte aber wieder zurück zu meinem vorherigen Zustand.
Also habe ich im recovery Modus auf Backup/Restore gedrückt und Nand restore ausgewählt.
Seitdem hängt mein Desire, anfangs ca. 20 - 30 min aber mittlerweile lässt es sich schon in weniger als 5 min einschalten, an dem grünen HTC logo.
Und die Speicherkarte kann nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich also im recovery modus auf Flash zip from sdcard klick steht nur:

Build : RA-desire-v2.0.1
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file or directory)
E:Can´t mount /sdcard

Ich habe schon unzählige Versuche gestartet selber den Fehler zu beheben, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus um bei den ganzen Anleitungen so richtig durch zu blicken.. :( würde mich sehr um eine Schritt für Schritt Hilfestellung freuen. :)

Aber vielleicht mach ich einfach irgendwas falsch. Oder Verstehe es nicht richtig..
BITTE kann mir jemand helfen?
 
Mounte doch mal die Sdcard am Rechner und schau nach, ob sie überhaupt noch lesbar ist.
Wenn nicht, dann mach dich an die Datenrettung.
Wenn doch, dann kopier dein Backup auf ne andere Karte und versuchs noch mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok habe ich gemacht.
Die Karte ist am Rechner noch ohne Probleme verwendbar.

Aber das Handy erkennt keine Speicherkarte mehr...

was könnte ich noch probieren?
 
Du könntest mal USB-Brick in der Suche eingeben.

EDIT. aber ich glaube ich verwechsel das problem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wurde beantwortet bitte die genannten Threads nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten