Hilfe - Hero Bootet nicht mehr nach upgrade auf FroydVillain 1.7

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe ein grosses Problem. Ich wollte von Froyd 1.6.1 auf 1.7 updaten, doch scheinbar hat etwas mit dem heruntergeladenen Rom nicht gestimmt. Nach langer Bootsequenz kam ich bis zur Pin eingabe - danach war nur noch ein schwarzer Screen mit Statuszeile. Ich habe dann versucht das Nandroid Backup einzuspielen - was laut scheinbar erfolgreich war, doch bleibet das Hero beim booten stehen. Es kommt auch nach 15 minuten nichts anderes als ein schwarzer Screen.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann um das Hero wieder zum laufen zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!
 
Versuchen ins Recovery nochmal zu booten,dann Wipe mal
dalvik-cache und cache und flash das ROM nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
ich würde das rom lieber nochmal neu auf die SD schieben, dann wipen und flashen - gibt es da ne möglichkeit ohne card reader? geht das irgendwie über push?
 
Wüsste ich jetzt nichts und auf die SD kommst ja nicht mehr!
Man kann Images flashen via "fastboot Modus" was aber nen Unlocked
SPL voraussetzt.
Zip Dateien zu Flashen via ADB ist mir nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
Aber wie gesagt,versuch das andere erst mal,ansonsten
wohl nur noch Wipe/factory reset!
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
hat geklappt wie du es gesagt hast. tausend dank!
 
Kein Problem.

P.S.Danke Button ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten