1. Prinzipal, 08.12.2010 #1
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe ein grosses Problem. Ich wollte von Froyd 1.6.1 auf 1.7 updaten, doch scheinbar hat etwas mit dem heruntergeladenen Rom nicht gestimmt. Nach langer Bootsequenz kam ich bis zur Pin eingabe - danach war nur noch ein schwarzer Screen mit Statuszeile. Ich habe dann versucht das Nandroid Backup einzuspielen - was laut scheinbar erfolgreich war, doch bleibet das Hero beim booten stehen. Es kommt auch nach 15 minuten nichts anderes als ein schwarzer Screen.

    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann um das Hero wieder zum laufen zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke!
     
  2. Gani, 08.12.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Versuchen ins Recovery nochmal zu booten,dann Wipe mal
    dalvik-cache und cache und flash das ROM nochmal!
     
    Prinzipal gefällt das.
  3. Prinzipal, 08.12.2010 #3
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde das rom lieber nochmal neu auf die SD schieben, dann wipen und flashen - gibt es da ne möglichkeit ohne card reader? geht das irgendwie über push?
     
  4. Gani, 08.12.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Wüsste ich jetzt nichts und auf die SD kommst ja nicht mehr!
    Man kann Images flashen via "fastboot Modus" was aber nen Unlocked
    SPL voraussetzt.
    Zip Dateien zu Flashen via ADB ist mir nichts bekannt.
     
    Prinzipal gefällt das.
  5. Gani, 08.12.2010 #5
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Aber wie gesagt,versuch das andere erst mal,ansonsten
    wohl nur noch Wipe/factory reset!
     
    Prinzipal gefällt das.
  6. Prinzipal, 08.12.2010 #6
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat geklappt wie du es gesagt hast. tausend dank!
     
  7. Gani, 08.12.2010 #7
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Kein Problem.

    P.S.Danke Button ;)
     
    Prinzipal gefällt das.