Hilfe! Hintergrunddaten bei ICS ausschalten!

M

mystas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion keine Lösung gefunden. Ich bin gerade in Spanien und habe mir eine 100MB Flat meines Anbieters gebucht. Nach 4 Tagen sind schon über 40 MB weg obwohl ich ausschließlich Whatsapp genutzt und Emails (die nur mit 1kb runtergeladen werden) gelesen habe.

Meine Freundin kann unter Android 2.3 die Hintergrunddaten ausstellen und hat nicht ansatzweise einen solch hohen Verbrauch.

Geht das bei ICS nicht mehr?? Ich hoffe hier weiß jemand wie das geht :thumbsup:
 
Okay das versuche ich mal. Vielen Dank
 
Bei meinem Sensation funktioniert es folgendermaßen:

Einstellungen->Nutzung->Einstellungstaste drücken und dann Benutzungseinstellungen auswähen. Dort kann man dann bei Hintergrunddaten beschränken nen Haken machen.
 
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit diese nervende Benachrichtigung oben links bei deaktivierten Hintergrunddaten zu verbergen?

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.406
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.344
Harryhausen
H
Zurück
Oben Unten