hilfe: Homescreen wieder auf Home Taste?

H

hoi3

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte Panda Home auf meine Magic installiert...
Hatte dann auf die home-taste nur mehr standardmäßig die Funktion von Panda home...
Habe nun Panda Home wieder deinstalliert da immer wenn ich auf homescreen ging dieser ca 20 sek schwarz blieb....

Nun möchte ich aber wieder den Standart Bildschirm auf der home Taste - kann mir jemand sagen wie das geht?

danke harald
 
Moin,
musst Neustart und/oder bei
einstellungen
anwendungen
anwendungen verwalten
startseite
cache/daten löschen
und standardeinstellungen löschen bzw. dort als standard einstellen
(hab mein magic eben nicht hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke für die Antwort - habe ich alles getan aber leider ist die taste immer noch ohne Funktion - muss ich diese neu belegen?
 
So, habe jetzt mal bei mir nachgesehen: wenn ich am Magic eine App öffne und dann wieder auf die Home-Taste (Haus) drücke, dann geht das Display auf den mittleren Screen zurück. Was passiert bei Dir?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.707
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten