[HILFE] HTc Desire debuggen

pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Weiss hier jemand wie ich mit einem Handy den Debugger aufrufen kann?

App geht und schreibt auch auf den Logcat vom Handy aus, aber ich kann nicht debuggen
 
Hast du im Handy unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung, USB-Debugging aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hätte schwören können das es aktiviert ist... gibt es eine entwicklungsfaq? wäre ein kandidat dafür ^^

*kopf-gegen-wand-schlag*
 
geht trotzdem nicht :(
 
pemko schrieb:
geht trotzdem nicht :(

Manchmal geht es bei mir auch nicht. Dann muss ich eclipse neu starten und das Handy booten. Ist aber eher selten.

Versuch es trotzdem mal.

Wie ist es mit den Treibern? Das schon gesehen?

 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit anfänger zu tun, wenn der debugger nicht geht?

okey... boote ich mal das desire neu :)
 
pemko schrieb:
hehe hätte schwören können das es aktiviert ist... gibt es eine entwicklungsfaq? wäre ein kandidat dafür ^^

Dachte du suchst im allgemeinen was für Anfänger...

Das habe ich falsch verstanden. Nee debuggen tun auch die Profis :razz:
 
ja sollte nach 4 jahren lehre zu den halbprofis gehören ;-)
und jetzt seit paar monaten an android ;-) die faq wäre mehr für hier gedacht dass so blödel fragen, wo die lösung theoretisch ienfach wäre abgehandelt werden können :)

naja habe desire neugestartet und auch eclipse, aber will irgendwie nicht, naja egal syso tuts auch für dies problem
 
enrem schrieb:
Dachte du suchst im allgemeinen was für Anfänger...

Das habe ich falsch verstanden. Nee debuggen tun auch die Profis :razz:

bist du verantwortlich für die Schnipsel Wiki?
Wenn ja, wäre es schön, wenn du dafür sorgen könntest, dass die Textgröße in den Codefeldern nicht viel kleiner als der restliche Text ist.
 
Guck mal was die Console sagt. Meistens stehen da Fehlermeldungen wie bspw.

Device '#######' requires that applications explicitely declare themselves as debuggable in their manifest.

Genau das könnte bei dir das Problem sein. Füge mal im application-Tag das Attribut debuggable="true" hinzu.
 
BenOtto schrieb:
Guck mal was die Console sagt. Meistens stehen da Fehlermeldungen wie bspw.

Device '#######' requires that applications explicitely declare themselves as debuggable in their manifest.

Genau das könnte bei dir das Problem sein. Füge mal im application-Tag das Attribut debuggable="true" hinzu.

werde ich mal hinzufügen, melde mich heute abend wieder... danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
391
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
648
koje71
koje71
R
Antworten
9
Aufrufe
728
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten