hilfe HTC HERO spinnt

delle

delle

Neues Mitglied
2
meine freundin hat auch ein htc hero, und als sie es geputzt hat ist ein display erschienen mit boot menue u.s.w dann hat sie mich gerufen und ich habe sofort de akku entfernt und frisch reingemacht seitdem brauch das handy 5 minuten bis es hochfährt, also 5 minuten der htc anfangsbildschirm, was könnte das sein und wie behebe ich den fehler? gibts einen Hardreset wie beim HTC Touch 3G?!

bitte um hilfe
 
Jetzt fragt man sich natürlich warum man sofort den Akku entfernt, hätte nur mal theoretisch das Handy gerade was geflasht, hätte es ein Brick geben können. Bei sowas nie den Akku einfach entfernen, erstmal gucken, was da gerade gemacht wird. Nach deiner Beschreibung hört sich das an, als wusstest du nicht, was das Handy gerade macht. Einfach so fürs nächste mal mitnehmen. :)

Das Handy dann im Betrieb reinigen oder ohne Akku, damit das nicht wieder passiert, wenn sie soweit gekommen ist, kann auch mal schnell ein Hardreset passieren. :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten