Hilfe - HTC Kontakte & Terminanzeige

L

leugim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

seit gestern bin ich nun im Besitz eines Desires, dieses macht einen sehr guten Eindruck.

Nun habe ich allerdings noch Fragen;

1. Gibt es die Möglichkeit die HTC Kontakte folgendermaßen anzeigen zu lassen
*Name
*Firma
*Telefonnr.

2. Unter der Szene Arbeit wird im Kalender der heutige oder nächste Termin angezeigt, wie bekomme ich genau diese Anzeige auf meinen Homescreen? Dort ist nur das Icon für den Kallender!!!!

3. Ist ein Telefonat mit Sprachanwahl möglich?

4. Bei einigen Homescreens sehe ich das 3G Symbol bei mir steh H, was ist das?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;)
leugim schrieb:
1. Gibt es die Möglichkeit die HTC Kontakte folgendermaßen anzeigen zu lassen
*Name
*Firma
*Telefonnr.
Verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Die Anzeigeoptionen für Kontakte findest du in der Kontaktliste, wenn du die Menütaste drückst.

2. Unter der Szene Arbeit wird im Kalender der heutige oder nächste Termin angezeigt, wie bekomme ich genau diese Anzeige auf meinen Homescreen? Dort ist nur das Icon für den Kallender!!!!
Auch hier verstehe ich wieder nicht 100%ig was du meinst. Ich gehe mal davon aus, dass du ein so genanntes Widget meinst. Halte deinen Finger mal etwas länger auf dem Homescreen. Nach ein paar Sekunden erscheint ein Menü, indem du Widgets hinzufügen kannst. Da sollte auch was für den Kalender dabei sein.

3. Ist ein Telefonat mit Sprachanwahl möglich?
Es ist möglich über einen Sprachbefehl einen Anruf zu starten. Soweit ich weiß, gehört das zum Umfang der Sprachsuche.
https://market.android.com/details?id=com.google.android.voicesearch
Einfach mal installieren und ausprobieren.

4. Bei einigen Homescreens sehe ich das 3G Symbol bei mir steh H, was ist das?
Das sind unterschiedliche Verbindungsarten für den Datenverkehr. H ist meines Wissens HSDPA.
 
Hallo und Wilkommen bei Android-Hilfe
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion. Alle Deine Fragen wurden schon oft gestellt und beantwortet.
Bitte benutze das nächste Mal einfach zuerst diese Funktion!
Der Vorteil....... Du musst nicht so lange auf Antworten warten! ;-)

Trotzdem...... noch viel Spaß hier!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten